-
Hi Cupra74
Der Power SMS Tarif wird nicht öffentlich beworben (außer online), der Shop vermarktet diese Tarife auch nicht von sich aus, sondenr (so sollte es sein) nur auf Nachfragen des Kunden.
Da Dein Kumpel nicht nachgefragt hat, aber einen Vertrag unterschrieben hat, stehen seine Chancen eher schlecht.
o2 kann man da nichts vorwerfen.
Ich will weder Dich, noch Deinen Kumpel angreifen, aber dusselig ist IHMO noch eine nette Umschreibung. Wenn ich in einen Shop gehe und weiß, was ich will (die Preisliste hat er ja von dir bekommen) und spreche den Verkäufer nicht darauf an, dann kann ich mich auch nicht beschweren, wenn ich nicht das bekomme, was ich eigentlich wollte.
Bis die Tage...
Jörg
-
Ähm, geht das auch für den xda/mda? 
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Trucker
Danke Brazzo
Ich hab nur interesse an den SMS, nicht zu vergessen an dem Nokia 7210 wenn es esndlich mal bei den ist, ein paar anrufe werde ich schon machen im monat, aber das ist kaum der rede wert. 0190 Hotline braucht man heut zu tage nicht mehr, es gibt ja genug Board wie dieses.
Weißt Du was sie für MMS haben wollen ?
Bei O² hab ich nix gefunden, bei TT bin ich grade am Durchforsten.
Und das Board kann Dir ne neue Sim Karte zuschicken, wenn Deine kaputt sein sollte :confused:
Unter Umständen kann die Hotline schon benötigt werden!
MMS kosten 0,39 bzw. 0,99 Euro.
Bis die Tage...
Jörg
PS: Über die Suche hättest Du mehrere Threads wie diesen hier gefunden!
Dort wären Deine Fragen auch beantwortet wurden.
-
Er hats überlebt!
Der xda geht wieder!
Nach eingiger Trockenzeit und komplettem Neustart funzt er wieder ohne Probleme! :top:
Man bin ich froh.... 
Bis die Tage...
Jörg
-
Hallo!
Mir ist grad mein xda in eine Pfütze gefallen
Der ist natürlich hin!
Mein 6210 hatte so einen Sturz aber mal überlebt.
Was für Möglichkeiten gibt es um den Defekt des Gerätes zu vermeiden?
Habt Ihr irgendwelche Geheimtipps...? 
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Warum Grundgebühr?
Ich bin Grundgebührbefreit, und ab Vertragsverlängerung muss ich 2,5€ zahlen, ausser ich wechsel von Genion in den Starter, der is dann umsonst.
Ich mein doch GesprächsGuthaben!
Grundgebührbefreit? Was ist es für ein Vertrag?
Gutschein? - Dann zahlst Du die normale Grundgebühr Deines Tarifes abzüglich einer monatlichen Ermäßgiung in Höhe von 4,95 EUR.
Und als Vieltelefonierer in den Starter wechseln ist wohl auch nicht das wahre, oder
Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Hammer: Drillisch verlangt 100 Euro für Rufnummermitnahme!
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Drillisch/Alphatel verlangt 100 Euro Netto, also 116 Euro für die Mitnahme der Mobilnummer (Quelle: teltarif).
Seid ihr auch sprachlos
oder fällt euch was dazu ein
Brazzo
Wenn das mal nicht unter Wucher fällt!
Soviel Kosten entstehen Drillisch bei einer Rufnummernportierung nicht!
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Laut andi2511 kann ich also in Deutschland jemanden umfahren, derjenige hat Schmerzen, liegt daheim und kann sich nicht seiner Freizeit erfreuen (Sportverbot) und kurzum hat meine Mutter eben Pech gehabt?
Grüße SpeedTriple
Also, ich an Deiner Stelle würde den Kerl auf Schmerzensgeld verklagen!
Verletzt ist Deine Mutter nunmal, wenn geklärt ist , das der Fahrer schuld ist, dann sollte auch der Zivilprozeß gegen Ihn schnell über die Bühne gehen!
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wieviel kostet so n XDA bei Vertragsverlängerung für einen Vieltelefonierer? Weiss das zufällig jemand?
MfG, Michael
499,- Euro + evtl GG (liegt an Deinem Verhandlungsgeschick)
Bis die Tage...
Jörg
-
Gute Besserung für Deine Mutter!
Also, nach meinem Rechtsverständnis hat der Fahrer des Unfallwagens Fahrerflucht begangen. Er hätte prüfen müssen, ob Deine Mutter verltetzt ist. Ich bin kein Rechtsexperte, aber ich würde auf jeden Fall eine Anzeige machen und einen Anwalt einschalten. Schmerzensgeld steht Deiner Mutter in diesem Fall auch zu. Du hast ja genug Zeugen, die belegen können, das Deine Mutter grün hatte! Sie soll sich bloß nicht unterkriegen lassen!
Solchen Typen gehört der Führerschein entzogen!!!
Bis die Tage...
Jörg