Beiträge von NoNick
-
-
Re: Wow...
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das klingt nicht schlecht was da kommt... :cool:Letzendlich ist es natürlich eine Frage des Preises. Denke mal, dass o2 sich diese verbesserten Features natürlich auch gut bezahlen lässt. Das ist natürlich ok (wir leben halt in einer Marktwirtschaft) aber es heisst eben auch, dass der jetzige XDA damit natürlich unter Preisdruck kommt!
Schon gehört, wann das Gerät auf den Markt kommt?
Launchtermin ist der 15.11.02.
Preis bleibt derselbe.
Das Gerät ist aber nicht mehr mit Simlock versehen! -
Hallo!
Ich hab bei Teltarif das hier gefunden.
Das ist doch das, was Du suchst, oder?
Bis die Tage...
Jörg
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön und laß Dich reich beschenken!
Und weiter so! :top:
Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Frage zu o2 online shop
ZitatOriginal geschrieben von MILLUCES
Beim o2 onlineshop werden Verträge angeboten (z.B. Genion power sms, starter power sms,select power sms) bei denen jeden Monat zwischen 125 und 200 sms freistehen??? Hab ich das richtig verstanden?Also bekomme ich JEDEN Monat die 125-200 sms (kommt auf den Vertrag an) geschenkt?
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesen power sms verträgen?Du bekommst jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 24 Euro auf Deine Rechnung.
Die Gutschrift wird nur für SMS verwendet.
Allerdings bekommst Du keine papierhafte Rechnung und mußt, wenn Du die Hotline anrufen willst, eine 0190-Nummer anrufen.Ich hab selbst so einen Vertrag (natürlich nur für SMS) und bin sehr zufrieden.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von mzspradow
Mir wurde an der Hotline von O2 erzählt, das der jetzige XDA auch mms fähig ist und man nur ein update machen müßte. Stimmt das jetzt doch nicht ?Doch stimmt.
Kannst Du Dir auf Genion.de runterladen, sobald es dort eingestellt ist.
Bis die Tage...
Jörg
-
Re: Neuer xda?
ZitatOriginal geschrieben von Chris2711
Es sollte doch auch zur Einführung von MMS ein Update für den xda rauskommen? Weisst du da was drüber?
Der 2 "neue" xda ist MMS fähig. Home Anzeige funzt auch.
Bis die Tage..
Jörg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der_Osmane
Sorry, aber das klingt für mich wie NEID à la: du hast deine 24 Euro Gutschrift, also sollst du bitte auch schlechtere Konditionen als ich haben :confused:
Wenn o2 so inkonsequent ist und unter 55222 auch PowerSMS kunden betreut, dann nutze ich diese Gelegenheit auch. Ansonsten würde ich meine Angelegenheiten auch online bei o2 erledigen (habe ich auch schonmal getan), wo auch Kundenbetreuer bezahlt werden. Da verdient o2 auch nicht an einer 0190-Nummer.
MfG.
der_OsmaneNeid?

Ich zahle für meinen o2 vertrag nicht mal GG. :p
Nein, ist es wirklich nicht.
Ich finde es nur unangebracht.
Wenn Du bei mir rauskommen würdest, ich würde Dir sagen, das Du bitte die 0190 Nummer anrufen sollst.Bis die Tage...
Jörg
-
Warum wohne ich nicht in Dresden...:(
Ich find die Aktion vom MM aber gut, vor allem bei viele Leute sich mit wenig Geld viele Dinge kaufen müssen.
Und da passen solche Angebote wie
- Samsung-Staubsauger 25,-
- Sharp-Mikrowelle 44,-
- div. Fernseher und Haushaltsgroßgeräte
- Siemens-Bügeleisen 9,-
- Nokia 6310i, Tarif Debitel Jamba, 9 Mon. ohne GG, 1,-
- Faxe und schnurlose Telefone von 49,- bis 149,-super!
Ich freu mich für die Menschen!
Bis die Tage...
Jörg
*derhofftdaserdas7210auchirgendwosogünstigbekommt*
-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Na, na... wieso denn gleich so beleidigt?
Ich bin nicht beleidigt.
Ich finde nur, das wenn ich solch einen Vertrag abschließe ich auch mit den Kosten für die Hotline rechnen muß und nicht versuche mich an ner andren Hotline durchzumogeln.
Warum bekommt der Power SMS Nutzer denn die 24 Euro Gutschrift?
Doch wohl, weil er NICHT die kostenlose Hotline nutzt und o2 damit keine Kosen entstehen. Und natürlich, weil er keine Papierrechnung bekommt.Bis die Tage...
Jörg