-
Hi!
Also, ich würde Dir als erstes eine private Haftpflichversicherung empfehelen.
Dann eine Rechtsschutzversicherung. Kann man auch zusammen abschließen, dann wird es günstiger.
Rentenversicherung würde ich noch bischen warten.
Aber eine Unfallversicherung mit Krankenhaustagegeld und Genesungsgeld wäre noch gut.
Bis die Tage...
Jörg
-
Promarkt und Media Markt bieten das auch an.
Ich hab meins vor paar Monaten bei Promarkt gekauft und finanziert.
4 Raten á 400 €. Hat alles reibungslos geklappt.
Bis die Tage...
Jörg
-
Guten Morgen.
ich überlege schon seit Wochen, was ich meiner Freundin dieses Jahr zu Weihnachten schenke und mir fällt absolut nichts ein.
Ich hatte an was ausgefallenes gedacht, aber bis jetzt nichts gefunden.
Was schenkt Ihr denn Euren Frauen so?
Vielleicht ist ja ne gute Idee debei, die ich mir klauen kann...

Bis die Tage...
Jörg
-
Kanst Du ja auch!
Der "normale" Tarif für Power SMS Kunden ist die 0190 Nummer.
D uhast den Vertrag doch so abgeschlossen, also wußtest D udoch das diese Kosten auf Dich zu kommen. Warum willst Du also jetzt die "normale" Hotline anrufen?
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
Wie kann ich den mein Rechnungskonto auffüllen? Heißt das, wenn ich X Euro zuviel bezahle, das ich meine nächste Rechnung negativ ist und ich Geld b ekomme, oder unterschlagen die das?
Warum willst Du Dein Kundenkonto "auffüllen"?
o2 "arbeitet doch dann mit Deinem Geld!
Laß es Dir lieber monatlich von Deinem Konto abbuchen.
Da bekommst Du wenigstens Zinsen, nicht o2.
Bis die Tage...
Jörg
-
Wenn der Vertrag bis 2004 läuft, dann kannst Du auch erst zum Ende der Laufzeit kündigen. Eher wird o2 den Vertrag nicht lösen.
No way!
Führ doch Deine Probleme bitte mal aus.
Wo hast Du Ihn abgeschlossen und in welchem Tarif?
Bis die Tage...
Jörg
-
Du kannst Deinen Power SMS Vertrag upgraden lassen auf Home und ein neues Handy bekommen, Kein Problem.
Du hast doch Deinen Selfcare-Bereich auf Genion.de, sch dort mal unter Vertragsverlängerung. Was anderes ist es ja bei Dir nicht.
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Kneipe
Liefergasse 1
40213 Düsseldorf
Und? Was ist damit? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Das ist nicht korrekt. Die Tagesnutzungsgebühr fällt nur bei Internet Nutzung über GPRS an.
Hier der Link zum nachlesen. ,)
Zur "Tacktung" wie du es nennst: o2 rechnet in Angefangenen 10kb Blöcken ab. E+ hingegen in 1kb Blöcken.
Mfg
Alles anzeigen
Hatte wohl nen :gpaul:
Für mich kam es mit der Taktung so rüber, als ob es um die normale Minutentaktung geht.
Abgerechnet wird, wie Du sagst in 10k Blöcken.
Bis die Tage...
Jörg
-
Morgen!
Ich kann mich gut in Deine Situation hinein versetzen, mit ist vor 1 Jahr genau dasselbe passiert. Ich habe meine damahlige Freundin auch nur am WE gesehen und in der Woche ist mit anderen Kerlen ins Bett gstiegen.
Wenn ein Seitensprung einmal vorkommt, kann man das verzeihen - es gibt nunmal nicht DEN einen Partner der Schuld hat.
Wenn aber, Deine Freundin Dich anlügt, das auch noch mehrmals und Dir dann erzählt, Du wärst Ihr sehr wichtig, dann klingt das für mich wie Hohn.
Kling Hart, ist aber so.
Das beste ist: Vergiß Sie! Geh mit nem Kumpel auf die Piste (auch wenn Dir nicht danach ist!) und hab Spaß!
Die Zeit heilt alle Wunden!
Kopf hoch! 
Jörg