Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Mit ziemlicher Sicherheit. Die Frage ist nur wann.
    In der Regel sind Siemens Geräte bei o2 aber relativ schnell verfügbar.
    Hat man ja jetzt beim C55 gesehen.

Genau. Meines Wissens soll das S55 eines der Top Geräte für die Wihnachtsaktion sein. Müßte also spätestens Ende November verfügbar sein. Wobei ich den Ankündigungen noch nicht so ganz traue....
    Aber auf jeden Fall vor Weihnachten!

Bis die Tage...

Jörg

@ ganymed: Die Tagespauschale wird IHMO seit 01.11. berechnet.

DaFunk: Die Tagesnutzungsgebühr wird erhoben, sobald GPRS genutzt wird, also egal ob für WAP oder Internet.

Bis die Tage...

Jörg

Sebastian: o2 braucht ganz schön lang um die drei Euro, die sie Dir als GG geben an Porto einzusparen. Die bezahlen ja nicht den normalen Portopreis der Post.

Und waruum soll der Kunde nicht wechseln, auch wenn er "nur" 3 Euro bekommt. Es ist doch für den Kunden (I-Net Zugang vorausgesetzt) wesentlich einfacher. Brauche ich keine Rechnung in Papierform, drucker ich sie nicht aus, benötige ich Sie, dann laß ich Sie eben raus.

Bis die Tage...

Jörg

Soweit ich weiß kommt der xda mit neuer Software und mehr RAM (64MB) demnächst. Das meinte ich mit "neu" .

Re: O2 GPRS-Preise?

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23

Im Moment zahle ich bei Eplus 2,5 Ct/Kb und abgerechnet wir pro Kb.
    Wird im Starter-Trief GPRS angeboten? Wenn ja zu welchem Preis und zu welcher Taktung? Fällt eine GG für die monatliche Nutzung an?

Bei o2 zahlst Du pro übertragenen 10 kb 5 Cent.
    Keine monatlich Nutzungsgebühr, aber eine Tagesnutzungsgebühr in von von 25 Cent.

Taktung?
    Bei GPRS zahlst Du die übertragene Datenmenge.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von shroom
    Uops, verstehe ich das richtig.....ich kann während meiner 3Monatigen Kündigungsfrist den Vertrag Verlängern:confused:

Jörg, warum auf der sicheren Seite sein?
    hmmm meinst du wegen einer evtl. VV bei einen anderen Händler, um so schneller an's s55 zu kommen?

Du kannst 4 Monate vor Ablauf Deines Vertrages ein neues mobile bekommen. Das ist in Deinem ja nicht möglich, da das S55 ja erst (voraussichtlich) Mitte Dezember erhältlich ist.

Die Kündigung deswegen, weil in 4 Monaten viel passieren kann.
    Nur zur Sicherheit, außerdem kannst Du so vielleicht noch ein kleines GG rausschinden bei einer VVL. Wenn Du vorher gekündigt hast, geben Dir die Hotliner das eher, als wenn Du da einfach anrufst und verlängern willst.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Wie drastisch ist denn der Unterschied in der Grafik zwischen Gamecube und PS2? Ist der Gamecube so viel besser, daß es doch überlegenswert wäre, zugunsten der Grafik (GC) auf eine wesentlich größere Spieleauswahl (PS2) zu verzichten?

Ich bin ratlos; danke schon jetzt für Eure Entscheidungshilfe...

Die Grafik auf dem GC ist schon um einiges besser, als auf der PS2.

Ich an Deiner Stelle würde trotzdem die PS nehmen, weil Du mit Ihr auf lange Sicht gesehen mehr Spaß haben wirst. Es gibr mehr Spiele als für den GC und die sind wesentlich umfangreicher asl die Spiele für den GC.

Bis die Tage....

Jörg

Zitat

Original geschrieben von autares

Wieso sollte auf einer Unplugged DVD noch ein anderes Konzert sein?

Weil es das Jubiläumskonzert sonst nirgendwo gibt!
    Kann man sich zwar auf Bademeister.com anschauen, aber als DVD wäre es einfach nur geil!

Bis die Tage...

Jörg

Das mit dem Akku nervt, stimmt!
    Läßt sich aber meines Wissens nicht ändern.

Und die Programme lassen sich wirklich nur über Einstellungen schließen.

Bist die Tage...

Jörg