14 Tage nach Erhalt der Ware.
Beiträge von NoNick
-
-
Angeregt durch die ganzen Verkehrsschilder Diskussionen mache ich auch mal einen Thread auf zu einem ähnlichen Thema.
In meiner Straße sind nur Anwohner Parkplätze. Wer also einen Ausweis hat, kann sich dort hinstellen. Ich lag vergangene Woche Montag bis Donnerstag krank zu haus und in dieser Zeit wurde ein Parkverbotsschild für die Straße aufgestellt. Beginnend ab Freitag, Dauer 4 Tage. Also nur begrenzt wegen Bauarbeiten.
Da ich am Freitag eh zum Arzt musste habe ich das mitbekommen, aber was wäre passiert, wenn ich im Krankenhaus oder im Urlaub gewesen wäre?Der PKW wurde ja zu einem Zeitpunkt geparkt, als man dort parken durfte.
Ist man verpflichtet in regelmäßigen Abständen nachzuschauen ob man dort noch parken darf?Klar, man läßt sein Auto eh nicht lange unbeaufsichtigt, aber bei Krankheit oder eben Urlaub kann das doch schonmal für 1,2 oder 3 Wochen passieren.
Mich würde einfach interessieren, wer dann die Kosten für die Abschleppung zu tragen hat, weil abgeschleppt wird der PKW ganz sicher wenn er im Parkverbot steht (gerade wenn das Parkverbot wegen Bauarbeiten ist)
-
Ich empfehle das hier zu lesen, bevor du einen Account kaufst.
Lag dir doch einfach einen neuen Account zu.

-
Vielleicht sollte man, bevor man sich dazu überhaupt Gedanken macht, fragen was die Händler bei TT davon halten.
Letztendlich geht es ja darum Umsatz zu machen und da ist (fast) jeder Kunde wichtig. Wenn man das Werbeforum nun einschränkt, damit nur ein "elitärer" Kreis auf die Angebote zurückgreifen kann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir dann keine - oder nicht mehr in der Masse - "Knallerangebote vorgesetzt bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Sie bekommt regelmäßig "Überlebenspakete" von Ihrer Mutti mit Massen von Bambinaschokolade, Rondokaffee und Nudossi - Nutellafake
Ich bekomme zwar keine Überlebenspakete, aber wenn ich mal bei meinen Eltern bin, decke ich mich auch mit bestimmten Sachen ein.
Und dazu gehören halt so obligatorische Dinge wie Knusperflocken, Nudossi, Bambina und Vita Cola.Langsam (gaaanz langsam) haben das wohl auch die Supermärkte im "Westen" geschnallt... jedenfalls gibts seit kurzem bei uns Vita Cola und Knusperflocken zu kaufen... Nudossi gabs auch schonmal - als Aktionsware. Als ich die Verkäuferin gefragt habe, ob das mal wieder kommt hieß es lapidar: Wenns da ist, ists da....
erinnerte mich an die Orangen Diskussion früher... 
-
Sieht so aus

Bestellung hab ich aufgegeben online, Verträge schick ich am Montag los.
Danke schonmal!
-
Habe ich bereits in einem anderen Thread getan, kann er leider nicht.
Ich werd mich doch nochmal in nem MM umschauen ob die das Gerät liefern können.
-
Das Angebot von DaRappa habe ich mir auch schon angeschaut. Zur Not könnte man ja nach ein paar Monaten auf einen kleineren Tarif wechseln, aber DaRappa bietet halt auch keines der beiden Telefone an die gesucht werden

-
danke.
beide angebote sind allerdings nicht das, was ich suche.Meine Mutter besteht zum einen auf einem der genannten Telefone und zum anderen sind Verträge mit 15 Euro GG im Monat den beiden zuviel. Und natürlich würde ich auch eher bei einem der Händler hier abschließen, wo man weiß mit wem man es zu tun hat.
-
hmm verlange ich von unseren Händlern unmögliches? :confused:
Oder rieche ich komisch?
Letzter Versuch *up* :top: