In welcher Farbe gibt es das 6500? Schwarz oder Bronze?
Bei Bronze würde ich ja wirklich in Versuchung kommen. Brauche eh noch 2 Verträge für die Familie.
Beiträge von NoNick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Anscheinend solls das Bronzene erst im Februar 2008 geben
Hat sich das mittlerweile bestätigt, dass das Telefon in Bronze erst im kommenden Jahr erscheint?
Das schwarze sieht so trist aus, das bronzefarbene dagegen würde mir richtig gut gefallen. Hat einer der Händler hier dafür einen Liefertermin? -
Ola!
Eine Bekannte von mir möchte ihren Genion Vertrag verlängern.
Tarif Genion M online mit 150 Frei SMS
PK04Als gewünschtes Telefon kommt das Nokia 6500, das Samsung D900i in pink oder das Samsung E900 ebenfalls in pink
Danke schonmal

-
Wenn du nichts an deinem Tarif änderst, bleiben natürlich auch die Konditionen die gleichen.
-
Wenn ich Supervisor wäre, würde ich dann doch glatt fragen, wie der Bekannte heißt, der das angeblich bekommen hat

Ich frage mich allen Ernstes, warum man rumlügen muss um an irgendetwas zu kommen, was einem nicht zusteht. o2 bietet diesen Dienst für normale Privatkunden nicht an und gut. Fragt freundlich nach, wenn die Antwort nein lautet, dann lautet sie halt nein. Ich kann auch nicht zu Audi gehen und sagen, dass mein Chef aber bessere Konditionen von denen bekommt als ich

-
Nein, das geht nicht. Die alte Rufnummer ist dann futsch.
und ganz allgemein nochmal:
Portierung zu o2 mobile Vertrag bei Abschluß --> kostenfrei
Portierung zu o2 mobile Vertrag nachträglich --> kostenpflichtigPortierung zu o2 DSL bei Abschluß --> kostenfrei
Portierung zu o2 DSL nachträglich --> nicht möglichZu o2 DSL können aktuell nur Rufnummern von T-Com, Arcor, netcologne und Versatel portiert werden.
-
o2 fragt damit für dich deine Mail Konten bei anderen Anbietern ab und kopiert die Mails ins Postfach von o2online. Habe ich bei meinem gmx account (ebay) und web.de (neswletter) so gemacht. Funktioniert tadellos.
-
Das neue Buch von Tess Gerritsen Blutmale, wie wäre es damit?
/edit: Muaha, dein Nickname fällt mir jetzt erst auf. Echt passend

-
Wo hast du denn einen Mail Account?
Ich habe ein E61 und nutze den Crawler Dienst von o2online.de, so behalte ich alle Mailkonten von mir im Blick und kann entsprechend antworten.