Beiträge von NoNick

ich habe im Moment ein 1,99 Headset von Atelco.
    Ich hab soviele durchgetestet, alle möglichen Preisklassen aber dieses sche*** billige Teil ist das beste was ich bisher hatte :eek: :confused:
    Super leicht, angenehm zu tragen, gute Tonqualität, gutes und empfindliches Mikro und sauberer Klang. Stereo halt, kein 5.1.
    Für das Geld unschlagbar.

Trotzdem werde ich über kurz oder lang auf ein Headset wechseln, welches auch in Call Center Betrieben genutzt wird. Ich habe oben ja schon das Plantronis erwähnt, das ist wirklich ein sehr gutes Teil. (nein ich arbeite nicht für Plantronics :D)

Nein geht leider nicht. Zumindest nicht mit den von mir getesteten.

Beim gamen ist es nunmal so, dass du den Sound des Spieles hast (brauchst) und wenn dann noch jemand im Teamspeak was sagt setzt der Spiel sound aus. Unschön und damit nicht brauchbar.

Viel Erfolg bei der Suche. :)

Ich hab mich selber einige Zeit nach eben einem solchen Headset umgeschaut, bin aber nicht fündig gewurden.

Im Moment überlegt ich mir das H251N von Plantronics zu kaufen, ist zwar Kabel aber da für CC Betrieb ausgelegt schön angenehm zu tragen. Nachteil ist leider der Western Stecker, hier muss ich ersmtal schaun ob es dafür einen Adapter Western auf Klinke gibt.
    Aber kabellos... nix gefunden :/

Vielleicht gabs ja ne Rückkopplung und der Threadersteller hat nur das nochmal gehört, was der Bekannte grad von sich gegeben hatte :D

Kein CA MA sollte Kunden so titulieren, ganz auzuschließen ist es aber natürlich nie, da auch CA MA Menschen sind (ja, man mag es kaum glauben).
    Nur wird keiner einen Kunden bereits mit sochen Ausdrücken begrüßen, irgendetwas muss da in dem Gespräch gewaltig schief gegangen sein (von beiden Seiten!)

Zitat

Unser Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE erstattet Ihnen über 24 Monate monatl. 20,- € auf Ihr Bankkto.! Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet! Optional kann auch eine reduzierte Einmalzahlung für beide Anschlüsse in Höhe von 440,- € abgefordert werden

Also entweder das Risiko in Kauf nehmen dass die Erstattung irgendwann nicht mehr erfolgt, oder die verminderte Auszahlung annehmen, dann sind es eben nur nicht mehr 0,- Euro Fixkosten.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Das sehe ich anders. Nachdem die Mobile-Option eingeführt wurde, wurde sie Vertragsbestandteil.

Für die Verträge die zu mit der mobile Option abgeschlossen wurden ja.
    Aber eben nicht für alle anderen.

Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass o2 irgendwelche Leute anruft und sie auf eine Nilkreuzfahrt einlädt. Was hat die Firma davon?
    Klingt (für mich) eher nach einer Nepper-Schlepper-Bauernfänger Firma, die sich mit dem Namen einer bekannten Firma schmückt um ordentlich da zu stehen.
    Hast du ein paar Informationen zu dem Gewinnspiel? Wäre hilfreich :)