-
Verlängere den Vertrag mit dem Genion L Aktion online, dann hast du die 25 Euro für den Genion + 100 Frei SMS. Je nachdem wohin du deine SMS schreibst, kannst du auch noch ein SMS Pack buchen, nehmen wir mal das M für 12 Eur.
Dann kommst du auf 37 Euro im Monat, hast alle Gespräche ins o2 Netz und Festnetz frei und 200 Frei SMS in alle Netze. Und die Gespräche in die anderen Netze kosten dich teilweise weniger als die Hälfte wie du aktuell zahlst...
/edit: selbst deine günstigen netzinternen SMS sind nicht mehr so dramatisch, wenn die wegfallen kannst du die SMS Flat buchen für 5 Euro/Monat und gut.
-
Wenn dir der Name wieder einfällt, link den Thread mal 
Klingt interessant finde ich.
Hat jemand schonmal bei Luupo was gekauft?
-
ich glaube nicht, dass es an deinem Rechner liegt.
Ich habe bei MoHA auch das Problem mit dem Freeze wo nix mehr geht.
Hab alles versucht, Treiber aktualisiert, Spiel neu installiert, Grafikkarte getauscht, sogar Rechner komplett neu aufgesetzt - hat alles nix gebracht.
Spiel starten ---> einige Minuten spielen ---> Freeze oder Absturz
Da gibt man Kohle aus für ein Spiel und dann funktioniert es nicht. Und umtauschen geht natürlich auch nicht...
-
Geräte verkaufen, die ca. 1k auf die 6 Verträge aufteilen und aufs Kundenkonto überweisen + monatlich knapp 49 Euro für alle Verträge. So läßt sich zumindest die monatliche Belastung etwas minimieren.
Bin ich froh, dass meine Freundin nicht auf Mobiltelefone steht, sondern auf DVD´s. Da kommen bei einem "Kaufrausch" mal 2 oder 300 Euro zusammen, aber keine 2k.
-
Es gibt aktuell ein Logitech Headset, wo als Zubehör 3 oder 4 verschieden farbige Kappen mitgeliefert werden. Ich finde es atm im Netz nicht, aber eine Freundin hat sich grad so eins am WE gekauft und ich hab es getestet.
/edit: Habs [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/headphones/devices/220&cl=de,de]gefunden[/URL]
-
GNET G999
super klein und sehr geil. nur der akku hält nicht lang - was bei der größe verständlich ist.
-
Ich meinte auch, dass Ich einen :apaul: hatte, weil ich die DVDs nicht gefunden habe. 
-
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Klarer Fall von :apaul:
-
Schnäppchen?
Jetzt gibt es 6 HD DVD dazu beim Kauf des Players, das wird ja immer besser 
Weiß jemand, auf welche DVD man da beschränkt ist, oder wie man sich die aussucht wenn man den Player kauft?
-
Nein, normalerweise nicht. Die Änderungen der Preise für Hardware oder irgendwelche Zugaben (Frei SMS beispielsweise) kann nur die Hotline machen.