Warum gehst du nicht zu einer entsprechenden Firma und läßt dir die Webseite bauen? Wenn du eine einigermaßen "normale" Website willst gibt es dazu sicher auch irgendwo ein bestehendes CMS, dann ist der Aufwand relativ gering und damit auch die Kosten nicht so hoch.
Beiträge von NoNick
-
-
Danke erstmal. Ich werd mir den Homecast mal anschaun.

Sat kommt leider nicht in Frage, der Vermieter möchte das Haus nicht "verschandelt" sehen.
-
Ich wollte hier keinen Glaubenskrieg anzetteln, sondern hatte eigentlich auf Erfahrungen und Tipps für den Kauf gehofft

bambi05: Warum ist Kabel Schwachsinn?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also wir hatten mal den Humax 1000C im einsatz. Zwar nicht für premiere sondern Unitymedia. Aber der ging so oft zurück zu humax, dass wir das gerät beim händler wandeln musste. Abstürze, Hänger, SmartCard geschrottet ohne Gnade
Ja, das sind auch so die Sachen, die ich aus meinem Bekanntenkreis gehört habe über Humax.
leibi111: Ich würde den Vertrag ja eh bei einem freien Händler abschließen, dann sind die Receiver zwar Premiere tauglich, aber nicht eingeschränkt in den Funktionen
-
Ola!
Ich bin am überlegen mir (wieder) Premiere zuzulegen, allerdings weiß ich nicht, was ich von dem angeboteten HD Receivern halten soll.
Hat einer von euch Erfahrung mit HD Receivern und kann eine Empfehlung geben?Ich hatte überlegt entweder DCR 9000 von Phillips zu kaufen, nur lassen die Rezessionen auch zu wünschen übrig. Von Humax habe ich bisher auch nicht nicht wirklich viel positives gehört.
Es gibt zwar einige Threads zu Receivern und Premiere bei TT, aber nichts direktes zu HD Receivern, ich bin also für Tipps sehr dankbar! :top:
Bis die Tage...
NoNick/edit: Es muss ein Kabelreceiver sein.

-
Wenn ich mir das so ansehen, sollte irgendjemand mal vor Gericht gehen und versuchen Alkohol für illegal zu erklären. Macht ja Sinn, wenn man sie die Aufstellung anschaut, oder?

-
Deine Bank kann dir bestimmt auch einen kleinen Kredit einräumen...
-
Dann gehts. Egal ob im o2 Shop oder an der Hotline.
-
Geht gar nicht. Studentenkonditionen werden nur bei Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung gewährt, nicht während der regulären Vertragslaufzeit.
-
Du hast auch die Online Konditionen hier als Zitat reingepostet. Die hast du ja aber als Student nicht. Du bekommst 100 SMS/Monat indem du das SMS Pack M kostenfrei bekommst. Ergo anderes Pack, keinen Studentenvorteil mehr.