-
Zitat
Original geschrieben von raix
Es wäre dann "Finde die Wahrheit!" in einer Herr der Ringe Elfen-Schriftart
Wenn dann gehört der in Tibetisch da hin 
Ich kann auch nur das was Printus geschrieben hat bestätigen. Ich hab mir in meiner "Jugend" mit 15 ein Tattoo machen lassen und es sah schlicht Sch**** aus. Ich hab lange rumgeschaut, nach nem guten Studio, die was ordentliches draus machen können. Hängen geblieben bin ich dann bei einem absolut unscheinbaren kleinen "Schuppen", der erstklassige Arbeit geleistet hat. Drauf gestoßen bin ich auch nur, weil 3 sehr heftig verzierte Leute davor standen und ich mir dachte, wenn die zufrieden sind schaust dir das mal an.
-
So wir im Moment gegen die Händler bei TT gehetzt wird, wundert es mich dass wir überhaupt noch Angebote von ihnen bekommen.
Ich bekomm da dermaßen nen Hals, wenn ich irgendwelche Kommentare lesen muss, dass dieses Angebot zu schlecht ist und mach mal das und jenes und wenn das nicht geht ist der Händler gleich unten durch.
Da könnt ich k***** bei sowas!
sorry, war jetzt total off topic, musst aber mal raus.
TT wird langsam zu groß, hab ich den Eindruck und es kommen immer mehr "Knaller", die nur darauf aus sind sich möglichst "die Taschen zu füllen"
-
Selbst mit aktiviertem Internet Pack M sollten sich die Kosten dann nur auf 93 Euro belaufen und nicht auf über 100.
Von was für einem anderen Pack redest du denn da eigentlich was du in der Werbung gesehen hast?
Schau doch mal in die Aktivierungs SMS, dort steht ja der PackName auch nochmal drin. Wird aber das gleiche sein was online steht, also Pack M und nicht homepack M
Online Rechnung ist auch nicht gleich Online Tarif. Ich hab auch Online Rechnung, aber keinen Online Vertrag. Wenn du einen Studentenvertrag abgeschlossen hast, siehe dein erstes Post, bekommst du keine 15 % Rabatt.
-
Das is die "Mitnahmemenatlität" die ein namenhafter Politiker mal angeprangert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Friedemann
Also, zum einen - ich hab im Juli gebucht, da gab es noch kein Paket mit 200MB, aber egal wo. Das war definitiv das Paket mit 1000MB in der Homezone. Und wie schon gesagt: ab dem 101. MB wurde mir etwas berechnet. Und zwar
brutto 35ct/MB, wie ich gerade ausgerechnet habe.
Das Paket gab es auch im Juli bereits. Aber sei es drum, selbst beim Pack M müßten 200 MB inklusive sein und das Folge MB nur 15 Cent kosten.
Kannst du die Rechnung mal einscannen?
Zitat
Original geschrieben von Friedemann Und zu der Studentenoption: mir wurde gesagt, dass man beides kombinieren kann. Wenn man auf die Homepage von O2 geht und dort auf "O2 für Studenten" klickt wird man auch aktiv mit dem Online-Vorteil beworben.
Also wenn du auf http://www.studenten-o2.de gehts, steht da als Vorteil eindeutig die 24x100 Frei SMS.
/edit: Wenn du erst im Juli aktiviert hast, hast du doch bestimmt noch den Auftrag, die Auftragsbestätigung oder die Aktivierungs SMS. Da steht ja genau drin, was aktiviert ist.
-
Du kannst nur eins von beiden haben. Studentenkonditionen, also das SMS Pack M für lau, oder Online Konditionen also die 15 % Rabatt.
Beides zusammen geht nicht.
Beim Internet Pack M sind 200 MB inklusive nicht 1000.
1000 sind nur beim Internet@Home Pack M enthalten.
Das Folge MB beim Pack M kostet 50 Cent. Eigentlich müßte der Betrag für die restlichen 620 MB also 310 Euro sein....
/edit die Grundgebühren passen ja. 25 Euro Genion L Aktion + 10 Euro Internet Pack M
-
69 Cent/Minute, bzw. 99 Cent/Minute lt. Preisliste
-
Es gab für alle bestehenden Active Tarife ein Re Naming.
Es heißen also alle Paket Tarife jetzt "o2 Inklusivpaket" - egal ob bei neu oder Bestandskunden.
Das heißt aber nicht, dass auch die Preise angepasst wurden. Bestandskunden haben weiterhin ihre bisherigen Konditionen, nur eben der Name wurde geändert.
Bis die Tage...
NoNick
-
Nein, die Mods werden nicht bezahlt.
Die opfern ihre Freizeit um für das Forum da zu sein. :top:
Carsten wird bestimmt auch nichts verdienen mit dem Forum, kann mir gut vorstellen, dass er da sogar noch was drauflegen muss.
/edit Rechtschreibung 
-
Quelle des Spoilers?
Ich lass mich mal überaschen wie das Buch wird. Das WE ist jedenfalls mit lesen verplant *g*