O2 Inklusiv 50 Student + SMS Paket möglich???

• Hallo,

Mir wurde heute in einem O2-Shop gesagt, dass es nicht möglich wäre zu einem "O2 Inklusiv 50 Student" Tarif noch ein SMS Paket dazu zu bestellen. Ich würde nämlich gerne noch das "SMS Paket S" dazubuchen um kostenlos zu O2 mailen zu können.

Stimmt das, dass das nicht möglich ist?

mfg
    Tobi

• Du kannst das SMS Pack S schon dazubuchen. Dann fallen aber die monatl. 100 Frei-SMS weg.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ruf die Hotline an ;). Allerdings werden dir *immer* deine Inklusiv-SMS zuerst angerechnet und dann erst das SMS-S-Paket, d.h. du verbrätst deine Inklusiv-SMS, die in alle Netze gelten auch für netzinterne SMS. Erst wenn deine Inklusiv-SMS aufgebraucht sind, greift das S-Paket.

• mhm...
    hab gestern mit der hotline telefoniert, die haben mir gesagt, dass es auf gar keinen fall ginge. da sie ja die klausel haben, dass man nicht mehrere sms-packs gleichzeitig buchen könne, und der studentenvorteil wie ein sms-pack angesehen wird.
    allerdings steht in den hinweisen auf der homepage folgendes:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen SMS-Pack-S erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten Frei-SMS angerechnet werden.

irgendwie bescheuert das ganze....es gibt ja eigentlich auch gar keine frei-sms mehr im online vorteil....

• Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    mhm...
    hab gestern mit der hotline telefoniert, die haben mir gesagt, dass es auf gar keinen fall ginge. da sie ja die klausel haben, dass man nicht mehrere sms-packs gleichzeitig buchen könne, und der studentenvorteil wie ein sms-pack angesehen wird.
    allerdings steht in den hinweisen auf der homepage folgendes:

irgendwie bescheuert das ganze....es gibt ja eigentlich auch gar keine frei-sms mehr im online vorteil....

Gilt eher für Bestandskunden. ;) Die könnten also die Frei-SMS haben und zusätzlich noch ein (mehrere?) SMS-Packs.

• Du hast auch die Online Konditionen hier als Zitat reingepostet. Die hast du ja aber als Student nicht. Du bekommst 100 SMS/Monat indem du das SMS Pack M kostenfrei bekommst. Ergo anderes Pack, keinen Studentenvorteil mehr.

~done~

• Mane Frage:

Mein Kumpel hat Das O2 Active 50 + 40 SMS für 20 Euro im Monat, ist aber noch bis Feb 08 Azubi im mittleren Dienst bei der Polizei. Er hat eine Ausbildungsbescheinigung, und würde gern auf active 100 (oder inkusiv 100 - wie auch immer das jetzt heisst) umstellen für 20 Euro und die Studikonditionen mit habern wollen (100 Free SMS). Wie stellen wir das an ? geht das nur im Shop oder auch bei der Hotline `?

• Geht gar nicht. Studentenkonditionen werden nur bei Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung gewährt, nicht während der regulären Vertragslaufzeit.

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!