Wer erstellt mir eine Website?

• Hallo zusammen,

ich möchte gern eine Website erstellen bzw. erstellen lassen, denn ich habe davon leider bisher noch keine Ahnung und da mir wichtig ist, dass diese Seite richtig gut wird und ich aber die Seite recht bald haben möchte, fange ich gar nicht erst an, zu experimentieren, sondern möchte das gleich einem Profi überlassen. ;)

Wer von euch kennt sich mit der Erstellung von Webseiten aus und würde mir - natürlich gegen Bezahlung - helfen? Ich bräuchte zumindest das "Gerüst" sozusagen.

Bitte per PN oder hier melden, ich antworte umgehend.

Viele Grüße
    Jolina

• Warum gehst du nicht zu einer entsprechenden Firma und läßt dir die Webseite bauen? Wenn du eine einigermaßen "normale" Website willst gibt es dazu sicher auch irgendwo ein bestehendes CMS, dann ist der Aufwand relativ gering und damit auch die Kosten nicht so hoch.

~done~

• Darf man fragen, was die Website dann darstellen soll ? Inhalt ?

Blog ? Forum ? ne persönliche Seite im Netz ?

oder soll die Seite kommerziell genutzt werden ?

• @ Jolina

Schau einfach mal bei myhammer.de da kannst du dir für wirklich kleines Geld ne Website erstellen lassen! Sind meistens 1 Mann Webdesign Firmen die für jeden Auftrag dankbar sind.

Einfach da anmelden und den Auftrag versteigern.

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• kommt halt auch drauf an was du möchtest. schnell fertig ist ein cms system wie e107
    du solltest mal präzisieren was du möchtest. ein persönliches design ist halt schnell etwas komplizierter und teurer.
    Soll keine Werbung für meine seite sein, aber du kannst gerne mal stöbern, wie sowas aussehen kann mit e107 joomla und co.
    http://www.virtualbase.de

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    kommt halt auch drauf an was du möchtest. schnell fertig ist ein cms system wie e107
    du solltest mal präzisieren was du möchtest. ein persönliches design ist halt schnell etwas komplizierter und teurer.
    Soll keine Werbung für meine seite sein, aber du kannst gerne mal stöbern, wie sowas aussehen kann mit e107 joomla und co.
    http://www.virtualbase.de

Gruß Tim

Na, mit dem Virtualbase klappt es nicht. Ich komme nicht rein. Statt dessen kommt:

Haben Sie nach http://www.virtualbabe.de gesucht?

Babe???

Naja, vielleicht is es gerade offline... :confused:

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• AChja, ne andere Frage:

Wieviel kostet es überhaupt, so eine dynamische Community-Seite zu entwickeln. Ich mlöchte ne Seite haben, wo die Leute ihre Fotos uploaden können, aber nicht so ne starre Seite, sondern auf Flash basiert, also anspruchsvoller. Eine grobe Schätzung reicht mir aus.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• die seite war kurz offline.
    ne dynamische Flashsite ist das höchste der Gefühle
    da ist man schnell weit im 3 stelligen bereich, je nach aufwand nach oben offen

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    AChja, ne andere Frage:

Wieviel kostet es überhaupt, so eine dynamische Community-Seite zu entwickeln. Ich mlöchte ne Seite haben, wo die Leute ihre Fotos uploaden können, aber nicht so ne starre Seite, sondern auf Flash basiert, also anspruchsvoller. Eine grobe Schätzung reicht mir aus.

anspruchsvoller == mehr kosten

eine seite mit benutzerkonten und fotoupload bekommst du mit sicherheit für ein paar hundert euro. aber eben auch nicht mehr. wenn du wirklich mehr willst würd ich eher mit ner 5stelligen summe rechnen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!