-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich rufe am Tag halt 9 Mal o2 Handys an und einmal die Woche ein Fremdnetz.
Dann wäre der Genion L eventuell aber besser.
+ kostenfreie Gespräche zu o2
+ günstiger (wesentlich!) in die anderen Handynetze als bisher mit der Inside Option
- wenn du nur sehr wenig telefonierst mit 25,- Euro eventuell höhere Fixkosten (dafür aber eben die D-Flat).
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
..und keine netzinternen sms mit in der flat...grrr.
Es gibt auch immer Leute die nur meckern 
Die Tarife sind, meiner Meinung nach, wirklich gut gewurden.
Vielleicht fehlt noch ein Tick um einen Wooow Effekt zu erzielen, aber o2 ist halt nicht mehr VI
Im großen und ganzen gibts für die Tarife aber 2 :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Little Cannibal
Dir Freiminuten zählen in alle Netze. Folgeminuten nach den Freiminuten kosten dann das gleiche wie die Inklusivminuten .z.B. Active 100 = 0,25 €.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? :confused:
-
Du kannst nur ein SMS Pack zubuchen.
Also entweder das 100 oder das 40iger.
Im Online Tarif hättest du so maximal 200 SMS für 9,99 zusätzlich (100 online, 100 SMS Pack) und würdest auf einen rechnerischen Preis von 5 Cent /SMS kommen.
Bis die Tage...
NoNick
/edit: die rechnerischen 5 Cent gelten natürlich nur für die ersten 200 SMS, danach kostet jede SMS den Normalpreis, also 19 Cent.
-
Ist nicht nur die Software, sondern das komplette System, inkl Display etc.
Lt. TomTom gibts das: http://www.tomtom.com/products…lg47u5ml29eqnfse7qd4af654
Das mit deutschem Kartenmaterial ist das was ich suche.
-
Nur einer der Händler hier kann dazu ein Angebot machen?

-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich kenne noch nicht einmal ein Tom tom only... :confused:
Etwas unglücklich formuliert meinerseits. Sorry.
TomTom only = nur TomTom bei VVL, also ohne zusätzliches Telefon.
Zusammengefaßt:
Was kostet:
TomTom One Regional - New Edition,
TomTom One Regional + S/// K610i rot,
TomTom One Regional + Nokia 7370
bei VVL?
-
Zitat
Original geschrieben von jado
ob gewollt oder nicht. ich hab o2 meine daten anvertraut und die haben mir zugesichert, dass alles privat bleibt. nun kann man sich überall die liste mit fast 1000 nummern runterladen. ...ist für mich vertragsbruch. das o2 mitarbeiter hat, die sowas offen legen ist doch kein kundenproblem. o2 sollte dafür gradestehen.
Tun sie doch :confused:
Aber was soll o2 denn machen, als entsprechende Maßnahmen gegen den Mitarbeiter zu ergreifen.
Mir würde es auch stinken, wenn meine Nummer auf so einer Liste wäre aber trotzdem sehe ich das etwas differenzierter.
Keine Firma wird 100 % ige sicherheit garantieren können, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ob bewußt oder unbewußt.
Darüber bin ich mir auch als Kunde im klaren.
Ich glaube, ohne rechtliche Wertung, auch nicht das man o2 einen strick wegen Vertragsbruch daraus drehen kann, aber da laß ich mich auch gern eines besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von martin
Aber der Mitarbeiter ist bei o2 angestellt....
...und wird sicherlich auch die Konsequenzen tragen müssen.
Der Post ging auch eher dahin, das teilweise so ausgetan wird, als wäre die Liste von o2 veröffentlich wurden, was sie nicht wurde.
-
Da meine "holde Dame" nun doch unentschlossen ist, bitte auch noch den Preis für das Tom Tom + Nokia 7370 warm amber.