o2 hat die Daten aber nicht an dritte weitergegeben.
Sondern ein Mitarbeiter (obe jetzt intern oder extern) hat die Liste online gestellt, davor ist man in keiner Firma gefeit. o2 kann jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben, aber gewollt war das von o2 ganz sicher nicht.
Beiträge von NoNick
-
-
Hallo zusammen,
kann einer der anwesenden Händler einen Genion Vertrag verlängern mit dem TomTom New Deutschland.
Interessieren würde mich der Preis bei VVL mit Tom Tom only und Tom Tom + K610i in rot.
Danke schonmal
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von HNler
Weiß jemand was über die Minuten-Preise beim Telefoniern?nationale Gespräche kosten 3 Cent / Minute
Gespräche ins Mobilfunknetz (alle Netze) 19 Cent / MinuteNatürlich nur ohne Phone Flat

Mit Phone Flat fallen nur Auslandsgespräche (9 - 99 Cent) und Gespräche in andere Handynetze an.ZitatOriginal geschrieben von HNler Find`s schade, dass o2 nicht noch ein Angebot mit weniger Bandbreite hat

Warum? Was ist gegen eine höhere Bandbreite einzuwenden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Sonderkündigung:Kann bitte jemand konkret was zum Sonderkündigungsrecht sagen?
Ich finde es richtig Sch...limm mit der Preiserhöhung. Dassdas nicht sein muss, zeigen andere.
Hat man nun eine Möglichkeit oder wird diese durch die AGB ausgeschlossen?
Ich bin leider nicht so der Gesetzes/AGB-Versteher
Was denn für eine Preiserhöhung? Soweit ich das sehe ändern sich die Preise doch gar nicht, lediglich der zu berechnende Steuersatz wird angehoben. Und dafür kann o2 ja nun nichts, das ist Sache der Politik.
Man kann sich jetzt drüber streiten, ob es gut ist die Erhöhung der Steuer an den Kunden weiter zu geben, aber dann müsste man (fast) jede Firma an den Pranger stellen, weil sie die Preise aufgrund des neuen Steuersatzes "erhöht".
Faktisch ist es aber keine Preiserhöhung, sondern lediglich eine Weitergabe der gesetzlich vorgeschriebenen Steuern.Bis die Tage...
NoNick
-
Erschreckend?
Stell dir mal vor, es würden sich 50 oder 70 % der Userschaft anmelden, wo willst du die denn unterbringen? In der Allianz Arena?
:p (Laubi zahlt) -
Happy Birthday Stephan!
Feier schön und laß dich reich beschenken! -
Versuch mal bitte auf T-mobile manuell zu wechseln.
Ich weiß zwar nicht ob National Roaming bei dir funktioniert, aber wenn kann man so vielleicht den Fehler eingrenzen.
Gehts im T-mobile Netz ohne Probleme liegst am o2 Netz, gehts nicht, liegt wahrscheinlich an der SIM Karte. Zumindest wenn ich davon ausgehe das die Aussage der o2 Hotline richtig ist.Ich hatte noch überlegt, ob das vielleicht ein E-GSM Problem sein könnte, aber damit müßte dein Telefon eigentlich klarkommen.
-
Nein, du kannst bei MM auch normale Verträge direkt beim NB abschließen.
Ich meine jetzt sogar irgendwo gelesen zu haben das Debitel gar nicht mehr bei MM verkauft wird, aber da bin ich mir nicht sicher.Auf jeden Fall kann man bei MM einen Vertrag direkt bei o2 abschließen und muß nicht zu einem Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Du bist dann bei Debitel Kunde und nicht direkt bei O2....Und wie kommst du darauf?
Bin ich dann mobilcom Kunde wenn ich bei saturn abschließe? :confused:
-
Innerhalb der Garantie ist eh der Hersteller für das Telefon zuständig.
Ist die Garantie abgelaufen und greift die Sachmängelhaftung der Händer, dann allerdings bei Beweislastumkehr.