Beiträge von NoNick
-
-
Ah, ok.
Dann müßte ich mich bei dem Gerät noch ein bischen gedulden, bis o2 es selber anbietet.
Bis die Tage...
NoNick
-
Warum sollte das S/// nicht mit o2 laufen? :confused:
Das Z500 kann ich (sobald lieferbar) auch mit o2 Branding bekommen.
Das S/// wäre ohne Branding - macht mir auch nix.Bis die Tage...
NoNick
-
Moin Leutz,
ich suche zusätzlich zu meinem xda mini ein nettes kleines UMTS Telefon.
Da der Markt ja nicht soviel Auswahl im Moment hergibt bin ich beim K600i und beim Z500 hängengeblieben.
Nur entscheiden kann ich micht zwischen den beiden nicht.
Das Z500 punktet mit Speichererweiterung, das K600i sieht m.E. besser aus.Hat jemand ne Empfehlung, oder nen tipp für mich? Alternativ nehm ich auch Vorschläge für andere UMTS Geräte entgegen. Nur möglichst klein sollen sie sein. Also ein E1000 oder 6680 kommt nicht in Frage.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Das sollte aber jeder halbwegs kompetente o2-Händler auch regeln könnenDas hat nichts mir kompetent oder nicht kompetent zu tun.
Online Veträge verlängern kann der Shop - ja.
Aber die Verträge neu abschließen geht nunmal nur im Internet. Der Händler hat also hier keine Möglichkeit das zu machen.Die Kundenbetreuung macht es ja auch nur aus Kulanz, damit der Kunde keinen neuen Vertrag machen muß.
Bis die Tage...
NoNick
-
Die Preise sind natürlich wirklich gut.
Nur kenne ich den Händler nicht.NoNick
-
Oh *schäm* :o
Gibt ja ein neues Forum. Sorry hab ich nicht gesehn. Bitte verschieben.
Bis die Tage...
NoNick
-
Hallo zusammen,
da Fonez anscheinend kein Interesse daran hat Kunden zu bedienen :confused: , hier eine Anfrage an alle Händler die E-Plus verlängern können.
Es handelt sich um einen kleinen Prof S welchen ich gern verlängert hätte.Als Geräte interessieren mich: xda mini, K750i, K600i, Z500.... evtl. auch vergleichbare Telefone.
Wäre dankbar für Angebote

Bis die Tage...
NoNick
-
Ja, sorry hatte mich hier verschrieben.
Lieferbar? Warum stand dann in der Mail, die ich von Euch bekommen habe, das er nicht lieferbar ist?Bis die Tage...
NoNick
-
Also sorry leutz, aber das was ihr macht haut irgendwie echt nicht hin.
Erst braucht ihr drei Tage um eine Mail zu beantworten und dann sagt ihr mir der xda IIi nicht lieferbar ist, obwohl doch hier was anderes steht..... :confused:Bis die Tage...
NoNick
EDIT: Meine natürlich den Mini, nicht den IIi...