-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.
gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.
gruss zm
Ja, ok das ist verständlich
E-Mail und RR von Euch ist nur leider eine Einbahnstraße, da ich bis 20:00 nur sporadisch telefonisch erreichbar bin. Deswegen hab ich ja angerufen, wenn ich grad Zeit hatte....
Irgendwie werden wirs schon noch hinbekommen 
Ich schreib erstmal ne Mail, dann sehn wir weiter....
Bis die Tage...
NoNick
-
Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.
Bis die Tage...
NoNick
-
Ist die Rufnummer auf Eurer Homepage korrekt?
Ich kann seit Stunden dort niemanden erreichen. Ein AB geht allerdings auch nicht ran.. :confused:
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Häkinen
Hallo mein Student o2 genion duo vertrag läuft bald aus und ich würde gern wissen ob sich am Tarif was ändert? Bisher habe ich für den Tarif 7,05 € gezahlt!
Solange DU nichts an dem Vertrag machst, also aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel durchführst bleibt alles beim alten.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden. Günstiger als für diese 199,- wirst Du daher IMHO nicht wegkommen.
Non. Du kannst o2 Verträge bei jedem Händler verlängern, der von o2 berechtigt ist eine VVL durchzuführen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Wie wäre es denn mit dem Mobile Shot TDG 9920?
Gefällt mir persönlich wirklich gut und das hat wohl kaum jemand in Deutschland!
Preis bei Vesat auch unter 200,- Eur.
Bis die Tage...
NoNick
-
Ok, dann muß ich das erst zuhaus raussuchen.
Werde mich dann morgen mit Euch in Verbindung setzen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Danke für prompte Antwort 
Was kostet der XDA mini bei Verlängerung von einem Prof S?
Alternativ das K600i, wenn ihr da schon nen Preis machen könnt.
Bis die Tage...
NoNick
-
Sorry, ich denke die Frage wurde schon paarmal gestellt, aber macht ihr auch VVL? Insbesondere E+ und o2?
Bis die Tage...
NoNick
-
Ich finds lustig, das die Medien das so breit treten. Ds zeigt doch, das sie nichts anderes finden. Keine Toten, kein Aufmarsch von irgendwelchen bekloppten Skins, keine Randale. Nur eben der nette Mann. Und wenn man sich an dem Lied hochziehn will - bitte sollen sie es tun.
Der nette Mann gehört nunmal zu den Onkelz.
Ein Lied gegen Kinderschänder als rechts zu betiteln find ich auch sehr lustig 
Das zeigt wieder mal, wie wenig Ahnungdie Presse hat (haben will).