Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es tut uns wirklich sehr leid das du uns nicht erreichen kannst. Bitte versteht, dass wenn Kunden im Laden sind, wir leider nicht an das Telefon gehen können.

gerne kann man uns eine email schreiben. wir rufen auch gerne zurück.

gruss zm

Ja, ok das ist verständlich :)
    E-Mail und RR von Euch ist nur leider eine Einbahnstraße, da ich bis 20:00 nur sporadisch telefonisch erreichbar bin. Deswegen hab ich ja angerufen, wenn ich grad Zeit hatte....
    Irgendwie werden wirs schon noch hinbekommen :D
    Ich schreib erstmal ne Mail, dann sehn wir weiter....

Bis die Tage...

NoNick

Ich würde mir ja wirklich gern ein Angebot von Euch machen lassen - wenn ich Euch erreichen würde.
    Evtl kannst du mal eine andere Rufnummer nennen, da unter der angegebenen auf der Homepage keiner erreichbar ist.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Häkinen
    Hallo mein Student o2 genion duo vertrag läuft bald aus und ich würde gern wissen ob sich am Tarif was ändert? Bisher habe ich für den Tarif 7,05 € gezahlt!

Solange DU nichts an dem Vertrag machst, also aktiv verlängerst oder einen Tarifwechsel durchführst bleibt alles beim alten.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    IMHO können o2-Verträge nur direkt im o2-Shop oder online auf deren Webseite verlängert werden. Günstiger als für diese 199,- wirst Du daher IMHO nicht wegkommen.

Non. Du kannst o2 Verträge bei jedem Händler verlängern, der von o2 berechtigt ist eine VVL durchzuführen.

Bis die Tage...

NoNick

Ich finds lustig, das die Medien das so breit treten. Ds zeigt doch, das sie nichts anderes finden. Keine Toten, kein Aufmarsch von irgendwelchen bekloppten Skins, keine Randale. Nur eben der nette Mann. Und wenn man sich an dem Lied hochziehn will - bitte sollen sie es tun.
    Der nette Mann gehört nunmal zu den Onkelz.
    Ein Lied gegen Kinderschänder als rechts zu betiteln find ich auch sehr lustig :D
    Das zeigt wieder mal, wie wenig Ahnungdie Presse hat (haben will).