Nein ich weiß es nicht.
Aber ich gehe fest davon aus.
Das muß einfach auf DVD festgehalten werden, weil beschreiben kann man gar nicht, was da abgegangen ist.
Ich hoffe, das bis Weihnachten ne DVD kommt!
Beiträge von NoNick
-
-
Das Konzert ist ja nun einige Zeit vorüber und ich hab mich auc hwieder beruhigt. Wollte mal wissen ob jemand von Euch dort war?
Ich habe immer noch Gänsehaut wenn ich an den Samstag denke. Inmitten einer Menge zu stehn, die heulend auf dem Boden kniet.... das werd ich nie vergessen.
Bei allem Disskusionen für die diese Band gesorgt hat, DAS war das größte was jemals eine deutsche Band gemacht hat und wohl auch je machen wird.Bis die Tage....
NoNick
-
Ich hatte auch bereits einen Kapselriß am Ringfinger.
Ich habe knapp 1 1/2 Jahre einen unförmigen Finger mit mir rumtragen müssen.
Dauerte ewig. Aber man sieht nix jetzt mehr.Bis die Tage...
NoNick
-
Eine Arbeitskollegin sucht einen o2 Genion Vertrag mit einem (möglichst günstigen) D500.
Kann einer der hier anwesenden Händler da evtl. ein Angebot machen?
Bis die Tage...
NoNick
-
Re: O2-VVL-Konditionen select-online?
Dann paßt aber das
ZitatOriginal geschrieben von tector
Vertrag dauert noch ca. 4 Monate.und
ZitatOriginal geschrieben von tector ... das "Verlängerungsdatum" ist noch nicht erreicht und ich wollte mich vorher mal informieren!
das irgendwie nicht zusammen. Weil verlängern kannst du bereits 5 Monate vorher.
Welche neuen Geräte es zu dem Zeitpunkt gibt, an dem du verlängern kannst kann dir wohl keiner sagen... Hat ja keiner ne Kristallkugel..

Bis die Tage...
NoNick
-
Re: Re: Re: Retour O2 - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Wenn es im Shop gekauft worden ist, müsste man es dort tauschen und wenn es über die Kundenbetreuung gekauft wurde, tauscht o2 die Geräte vor Ort aus.Jein.
o2 tauscht die Geräte schon aus. Allerdings natürlich nicht, wenn der Kunde das Telefon innerhalb seiner 14 Tage zurückschickt. Dann bekommt er ein neues. Beim Swap Tausch bekommt der Kunde ja ein repariertes Gerät.
Bis die Tage...
NoNick
-
Oder rufst die Hotline für Verlängerungen an...
Bis die Tage...
NoNick
-
Sagt mal, wo wohnt ihr denn? :eek:
Von sowas hab ich ja nich nie was gehört.
Und auch keinem meiner Freunde ist sowas schon ans Auto gepappt wurden.Obwohl es in Nürnberg einige Autos gibt
aber davon hab ich noch nix gehörtBis die Tage...
NoNick
-
Du bekommst eine Gutschrift über das bestellte Telefon und kannst Dir dann ein anderes wieder aussuchen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Re: WO???
ZitatOriginal geschrieben von sewon
finde ich das Angebot auf der Seite???Gar nicht.
Es wurde doch geschrieben, das dies ein spezielles Angebot ist.Bis die Tage...
NoNick