Beiträge von NoNick

Mir ist so etwas ähnlich auch schon passiert...

Klein NoNick im schlecker, natürlich immer in Hektik.
    Kauf dieses und jenes und sieht eine Pringles Aktionspackung.
    Natürlich beide Hände voll und keinen Wagen mitgenommen... (Warum kauf ich auch soviel, wo ich doch nur ´n Duschbad wollte)
    Ich klemme mir also die Pringles untern Arm und geh zur Kasse.
    Leg die Waren aufs Band, bezahle und geh.
    Und draußen merk ich......... ich hab die Pringles noch unterm Arm.

Ich habs nicht gemerkt, die Kassiererin allerdings auch nicht. :confused:

Naja, bin dann nochmal rein und hab bezahlt. Die Dame an der Kasse hat herzhaft gelacht, als ich ihr gesagt habe, wo ich die Chips "geschmuggelt" habe..

Bis die Tage...

NoNick

Hallo autares,

zunächst auch von mir gute Besserung.

Ich bin seit 5 Wochen wegen desmselben Problem krank :(
    Mal wieder...

Meinen ersten Vorfall auch L5/S1 hatte ich mit 19. Bedeutete dameals 3 Wochen Krankenhaus. OP stand nicht im Raum, da wie bei dir keine Nerven kaputt warn. Allerdings ist bei mir der Schmerz zu 80 % im rechten Bein. Damals wurden Spritzen gesetzt und Physiotherapie gemacht. Hat geholfen.

Bis vor paar Wochen. Einmal falsch gebückt - Hexenschuß und dadurch wohl wieder ein Vorfall. Wobei sich die Ärzte noch nicht einig sind. 2 sagen Vorfall, einer sagt Verschiebung. Naja ich bekomm jetzt wieder Spritzen (bin allerdings daheim diesmal) und Physiotherapie. Bis jetzt hilfts kaum.

Das mit de mWasserbett ist eine gute Idde. Einem Freund von mir hat das gut geholfen.
    Eigene Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.

Operation würde ich nur machen, wenn gar nichts mehr geht. DeusExMachinahat es ja schon gut beschrieben. "Versuchen" sich zu bewegen und auf die Haltung achten . Und wenns bischen besser wird Muskelaufbau im Rücken.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Mit Abstand die coolste ebay Bewertung seit langem. Auch die "Gegenbewertung" ist possitiv, geht aber nicht direkt auf den Vorfall ein ;)

Da die Bewertungen jetzt nicht mehr sichtbar sind.

Was stand denn da?

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    mir wird in shops immer gesagt, das die mir nicht weiter helfen können, weil die online geschichte komplett eine andere schiene ist als die verträge die im shop abgeschlossen werden.

mfg

Der Shop erzählt - sorry - Bullshit!
    Bei der Verlängerung ist es unerheblich ob es ein Online Vertrag ist oder nicht.
    Die VVL ist überall möglich. Aber natürlich muß ein Händler keine VVL machen, das bleibt ihm überlassen.

Bis die Tage...

NoNick

Dann verlängert sich der Vertrag erstmal um 12 Monate.
    Du kannst jedoch jederzeit dir ein neues Handy aussuchen und den Vertrag um 2 Jahre verlängern. Die neuen 2 Jahre Laufzeit beginnen dann mit Datum der Verlängerung.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Ich kann nur online verlängern, da ich einen o2-Select-Online-Vertrag habe.

Wer sagt das?

Du kannst den Vertrag überall verlängern. Im Shop, Hotline, Internet, MM, usw.

Bis die Tage...

NoNick

Re: Re: Re: O2 Shops ,telefonisch erreichbar ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mal im Ernst,ich wollte eigentlich nur nachfragen,ob und welche Handys,Loop Pakete i.M. in dem jeweiligen Shop erhältlich sind.Auf sinnloses Abfahren habe ich keine Lust.

Wenn Du keine Lust hast, dann bestell doch im Internet.
    Wenn du das nicht willst, dann wirst du keine andere Wahl haben, als in den Shops vorbeizufahren.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    der Drachentöter er genannt* :top:

Meine Freundin hat hier immer verstanden - der Drachentöter Ferdinand :p
    Ich hab mich scheckig gelacht :D

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Danke für den Link. Hab ich noch nichts von gehört und werde jetzt überlegen, ob ich nicht dort hin fahren soll!

Wenn ja, sag Bescheid :)

Bis die Tage...

NoNick