Beiträge von NoNick

Ich fande den Vodafone Stand wieder einmal enttäuschend.
    Schon allein die Security am Eingang stößt mich ab. Die stehn da mit einem Gesicht, als wollten sie Dich fressen.
    Die Leute von Vodafone im Stand laufen gelangweilt rum mit einem Gesicht, das man sich vorkommt als störe man. Ich habe einen angesprochen wegen UMTS - seine Frage war dann "Sind sie Kunde bei uns?" Als ich nein gesagt hab ließ er mich stehn und ging zu einem anderen Besucher.
    Arroganz pur bei Vodafone.

Nichts neues also, war letztes Jahr ja auch so.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Kommt ein Netzbetreiber zur Cebit und verspricht eine Tarifsensation ...

:D das wollt ich auch grad schreiben! :top:

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von michback

Herr Schüler, für wie dumm halten sie Ihre Kunden?
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruss
    michback

Ich bin durchaus der Meinung von ihm. Natürlich sind als Kunden nicht wir hier im Forum im klassischen Sinne gemeint. Für uns wäre ein Volumentarif eher sinnvoll - aber für die Masse der Kunden eben nicht.

Ich merke es doch auch jeden Tag. Erkläre mal nem Kunden wieviel ein MB ist. Was eine Minute ist weiß er dagegen. Also für die Zielgruppe von Surf@home ist die Ausrichtung der Preise meiner Meinung nach richtig.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Sebi_96
    Gibt es kein D500? :flop:

Es gibt auch Leute, die nie zufrieden sind... :mad:
    Das SF 65 für 9,95 ist doch ein super Angebot. das V3 auch.

Bis die Tage...

NoNick

lawrence: unterschreib!

Ganymed hat es ja auch bereits gesagt. Bei Neuabschluß wirst du darauf hingewiesen alle Namen anzugeben. Also erst lesen, dann meckern.
    DHL und o2 haben hier korrekt gehandelt.

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Hier das Passus aus dem Online Shop von o2:

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift so an, wie sie in Ihrem Ausweis aufgeführt sind. Dies ist unbedingt erforderlich, damit Ihnen der Postbote das Paket aushändigen kann.

Alles geklärt, oder? :)

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ja, in einem Shop zum Beispiel...

Aber auch nur, wenn der Shop es da hat. Und das ist wohl im Moment nicht der Fall.

Verlängern kannst Du Deinen online Vertrag überall. Shop, Großfläche, Internet, Händler. Völlig egal.

Das D500 ist wohl im Moment nicht verfügbar, soll aber wieder kommen.
    Am schnellsten wird es wohl auf der Homepage wieder zur Verfügung stehen.

Bis die Tage...

NoNick

Genau so wie Beastieboy geschrieben hat läufts.

Hotline anrufen, denen mitteilen was du möchtest.
    Verzichtserlärung aud dei Sonderkonditionen und Einwilligung der Online Konditioen dem Hotliner zufaxen.
    Dann RR abwarten und Handy zuschicken lassen. Umstellung sollte dann innerhlab der nächsten Stunden laufen.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von SandmanX
    Ich finde es gut, dass o2 sich nun dem Markt geöffnet hat. Schließlich hätte das rechtlich schon vor Jahren (nach Überschreitung der 6 % Anteile am deutschen Mobilfunk) passieren müssen.

Wo bitte nimmst du die Zahl her? Meines Wissens muß o2 keine Prvoider zulassen, egal wieviel Marktanteil sie haben. Zumindest was die GSM Lizenz betrifft. Denn in dieser ist o2 nicht veroflichtet wurden mit Providern zusammenzuarbeiten. Bei den UMTS Lizenzen dagegen schon. Und das nur UMTS ja Blödsinn wäre macht o2 jetzt eben alles.

Bis die Tage...

NoNick