Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten ...

• Re: Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Abgesehen davon, dass mich das langsam nervt finde ich doch eines interessant: Ich habe die Karten mal über knapp 2 Jahre gesammelt (immerhin 23 Stück) und festgestellt, dass der Text auf den Karten fast immer der gleiche aber die Rufnummern fast immer unterschiedlich sind. Sind das immer die gleichen Personen? Wenn ja, warum haben die immer andere Handynummern? Stecken da vielleicht kriminelle Machenschaften dahinter (was ich für am wahrscheinlichsten halte)?

Na, kriminell wohl nicht, aber die scheinen schon unter einer Decke zu stecken, neulich gabs dazu einen Bericht im Fernsehen

• Habe auch mal irgendwo gelesen oder im Fernsehen gesehen, daß das Händler sind, die die aufgekauften Autos ins Ausland - vor allem in Entwicklungsländer- verschiffen. Allerdings bekommt man wohl für sein Auto nicht wirklich mehr Geld als wenn man es an einen anderen Händler verkauft, eher wniger.

• Mir ist vor Jahren mal etwas ganz anderes passiert. :)
    Hatte einen Jaguar 4.0l für eine Spritztour bekommen und musste tanken.... ;)
    Als ich vom Bezahlen wieder nach draußen kam,sprach mich ein Zigeuner an ,ob ich das Auto nicht verkaufen möchte?Um der Sache den gewissen Nachdruck zu geben,wedelte er mit ca. 5.000 DM in Scheinen!. :eek:

Hatte einige Mühe den Kerl abzuwimmeln und mich aus dem Staub zu machen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich papp die Kärtchen immer an die nebenan stehenden Autos :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Sagt mal, wo wohnt ihr denn? :eek:
    Von sowas hab ich ja nich nie was gehört.
    Und auch keinem meiner Freunde ist sowas schon ans Auto gepappt wurden.

Obwohl es in Nürnberg einige Autos gibt ;) aber davon hab ich noch nix gehört

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Mein Schwager hat vor einiger Zeit an so einen nen Cinquecento verkauft. Der Wagen hatte nen Motorschaden und wäre sonst entsorgt worden. Der Kerl hat ihm dafür noch 150 Euro gegeben, laut Käufer verschifft er die nach Afrika, dort werden die Wagen weider flott gemacht und noch so lange gefahren, bis sie wirklich koplett durch sind.

• jepp, ich finds gut, wenn man so ne Karte am Auto hat, denn man hat dann spontan eine Möglichekit sein Auto loszuwerden. Wenn man ein bisschen fix ist, dann wird man sicherlich nicht übers Ohr gehauen.

der 16 Jahre alte Corolla eines sehr guten Freundes hatte regelmäßig solche Karten dran. Toyota läuft in Afrika sehr gut.

Ich hatte an meinem Espace auch mal son Ding dran, liegt jetzt im Handschuhfach - wer weiß vielleicht brauche ich die Karte ja nochmal irgendwann?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mir hat letztens eine Frau in gebrochenen deutsch eine Nachricht auf den Festnetz-AB gequatscht, ich möchte bitte eine bestimmte Handy-Nummer anrufen. Mehr Info war nicht auf den AB gesprochen.

Hab dann auch mal angerufen. Gemeldet hat sich ein ausländischer Mitbürger. Als ich ihn fragte, worum es ginge meinte er: "Isch will Deine Auto kaufen" oder so ähnlich. Ich hab dann gesagt, dass ich keins verkaufen will und er hat ständig versucht, mich dennoch zu überreden "Gute Preis, geht nach Afrika, willst Du verkaufen Auto?" usw.

So etwas finde ich wesentlich unverschämter als einfach nur eine Visitenkarte am Auto, die man ja problemlos wegwerfen kann.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Mir hat letztens eine Frau in gebrochenen deutsch eine Nachricht auf den Festnetz-AB gequatscht, ich möchte bitte eine bestimmte Handy-Nummer anrufen.

Hab dann auch mal angerufen. Gemeldet hat sich ein ausländischer Mitbürger. Als ich ihn fragte, worum es ginge meinte er: "Isch will Deine Auto kaufen" oder so ähnlich.

Wäre ja schon mal interessant, wie man von Deinem Auto auf die Festnetz-Nr. schließen kann?! :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Mich nerven diese Karten auch ganz schön! :flop:
    Die Krönung:
    Letztens war mein Schätzchen in der Reperatur - Der Seilzug in der Fahrertür musste getauscht werden. Nach der Reperatur hatte ich direkt 5 vermoderte Karten auf dem Beifahrersitz, die ganz offensichtlich nach unten gewandert sind und irgendwo zwischen Tür und Innenverkleidung gelandet sind ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!