Beiträge von NoNick

Ich habe folgendes Problem.

In meiner neuen Wohnung ist der Anschluß für den Sat Empfänger genau an der gegenüberliegenden Wand, wo der Fernseher hinsoll. Nun bin ich am überlegen was ich am besten mache. Kabel könnt ich legen, halt immer an der Wand lang. Müßt aber auch um einen Türrahmen rum und das sieht im Wohnzimmer nicht sonderlich schön aus.
    Jetzt hab ich überlegt, ob es möglich ist das Signal von der Schüssel zum Empfänger per Funk zu übertragen. Müßte es doch geben. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Oder hat jemand ne andere Idee, wie ich es machen kann?

Bis die Tage...

NoNick

Bei beiden Fällen die du anführst wurde die Umstellung im Rahmen der VVL gemacht. Beim 2. Fall zwar mit viel Kulanz, aber ohne VVL wäre auch dort keine Umstellung möglich gewesen.

Bis die Tage...

NoNick

SMS gelten ab Umstellung.
    Wiviele hängt von Deinem Rechnungslauf ab. Ist ja nicht auf den Kalendermonat berechnet. Schau also, wie Dein Rechnungslauf ist, dann weißt du auch ungefähr, wieviele SMS du noch bekommst, bis zur nächsten Rechnungsstellung.

Bis die Tage...

NoNick

Ich hänge mich mit meiner Frage mal mit an diesen Thread.
    Weiß einer, welche BT Headsets vom Samsung D500 unterstützt werden?
    Mein S/// HBH 300 erkennt es nicht. Und auch das von einem Kumpel (weiß ich den Hersteller jetzt nicht) wird nicht erkannt.
    Wer hat Erfahrungen mit Headsets bei Diesem Gerät und kann eine Empfehlung geben?

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von henear
    dann sollte da mal die Regulierungsbehörde einschreiten!

Die RegTP hat die Rahmenbedingungen für die Portierung selbst festgelegt.
    Aber du kannst Dich ja gern mal bei denen beschweren :D

Bis die Tage...

NoNick

Jetzt gibt es die erste Ebay Auktion für den Mustang.
    Ist zwar nur der kleine und gut 3500 teurer als meine letzte Rechnung, aber in Anbetracht das der Käufer keinen Ärger mit Zoll, Fracht ertc hat, doch ein ganz gutes Angebot.

Klick

Bis die Tage...

NoNick

EDIT: Ich hab mit der Auktion natürlich nichts zu tun :)

Ein Vertrag mit Sonderkonditionen kann (und konnte auch noch nie) im Internet verlängern. da du bei VVl umgestellt wirst auf die aktuellen Konditionen mußt du schriftlich Dein Einverständnis dazu geben. VVL also nur im Shop, oder telefonisch bei der Kundenbetreuung, wenn du denen vorher ein Fax schickst mit Deinem Einverständnis.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    Mir ist ja klar, dass ein o2-Hotliner unter anderen Gesichtspunkten berät als ein unabhängiger Handyverkäufer, der dann viell. auch noch so nett ist, ehrlich zu sagen, wenn die Hauptkriterien "klein und hohe standbyzeit" von alten Geräten (sagen wir mal 6610i) besser erfüllt werden.

Wobei o2 mehr von hätte wenn du mit einem 6610i verlängerst als mit einem 6230, weil die Subvention bei einem 6230 nunmal wesentlich höher ist.

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks Aber der Hotliner hat ja mich explizit gefragt, worauf ich Wert lege, und ich habe ihm gesagt, dass ich mitbekommen habe, dass die ganzen neuen Superhandies viel Strom brauchen, und mir eben nur "klein und gute standbyzeit" wichtig sind.

Und da spielt eben auch das mit rein, was ich oben bereits geschrieben habe. Der Hotliner hat sicherlich auch anhand Deines Alters das 6230 anstelle des 6610i angeboten. Durchaus mit dem Wissen, das die Standby Zeit des 6230 nicht die Werte des 6610i erreicht. Auch vielleicht aus eigener Erfahrung? Mein 6230 hatte auf jeden Falle eine bessere StandBy Zeit als mein 6610i. Außerdem mußte er auch abwägen was Dir wichtiger ist. Größe oder StandBy. Und das 6230 ist auch etwas kleiner als das 6610i.

Bis die Tage...

NoNick