Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von neva
    alternativ hättest du noch eine andere möglichkeit:
    erkläre dem mitarbeiter von o2, dass es für das unternehmen weniger lukrativ ist, wenn sie dir ein subventioniertes handy in einem leerlaufenden vertrag geben, als wenn sie dich aus dem vertrag rauslassen... vielleicht lässt er sich davon überzeugen...

neva

Der Mitarbeiter vielleicht schon. Aber was bringt das,wenn er die Kündigungsfrist verpaßt hat und außerhalb der Kulanz ist? Rauskommen aus derm Vertrag ist dann eben nicht mehr möglich.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    Doch, ich finde schon. VVL, also Verkaufen einer weiteren Vertragsbindung, eines weiteren Endgerätes - die Damen und Herren sollten schon wissen was sie dem Kunden anzubieten haben. Wir sprechen hier über ein Sortiment von vielleicht 50 Geräten - wäre also nicht zuviel verlangt.

Oh, glaub mir das ist weitaus schwerer als Du glaubst.

Zum eigentlichen Thema.

Die Stand By Zeit von 6230, K700 und 6100 liegt ja nun sehr dicht beieinander.
    Einzig das Nokia 6610i reiß nach oben aus. Das K700 und 6230 sind aber, was die Ausstattung betrifft wesentlich besser als 6610i oder 6100 und da ich annehme, das Du noch keine 50 Jahre *g* alt bist, hätte ich Dir ebenfallst das 6230 empfohlen. Auch das K700, weil durch die momentane Aktion bei o2 das Gerät genausoviel kostet wie ein 6610i oder 6100.

Bis die Tage...

NoNick

Re: Telekom Simkarte => Pin/SuperPin verloren - wie karte in gang kriegen?

Zitat

Original geschrieben von porsche

Was kann er jetzt machen um diese SimKarte wieder zu starten bzw. Pin/SuperPin auszulesen, da er die ja auch nicht mehr im Kopf hat?

Die Hotline anrufen uns ich die Puk geben lassen? Versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.

Bis die Tage...

NoNick

Also bei uns in Nürnberg ist momentan strahlend blauer Himmel. Und ich sitz hier im Büro rum :(
    Vermissen werde ich den Winter aber nicht. Mir wäre es am liebsten, wenn es de nganzen Tag so um die 23° hat. Und ständig Nacht wäre cool. :D

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Meint Ihr dass die Geräte gleichzeitig kommen oder dass die neue Version des 2er erst deutlich nach dem xda III auf den Markt gebracht wird.

So wie es aussieht kommt der IIi später als der IIIer. Leider. Ich warte auch schon ungeduldig...

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von eviltrooper
    Ich erwähne nur

Nokia 7650 und XDA III

;)

Aha. Nur das 7650 hatte o2 im Programm und der XDA kommt im Januar.
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, o2 nimmt die Geräte erst ins Sortiment, wenn die den Produkttest bestehen. Wenn die Software da nich durchkommt (z.b. 2660 oder die alte vom XDA) dann werden die Produkte nicht gelauncht.

Bis die Tage...

NoNick