Beiträge von NoNick

Re: O2 Genion Online - Free SMS auch ins Ausland???

Zitat

Original geschrieben von r0mek

Bleiben die SMS von O2 zu ausländischen Netzbetreiber innerhalb des 100 SMS-Limits kostenfrei, oder werden diese mit 29ct berechnet???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein paar Threads unter Deinem wird die Frage beantwortet. Klick

Da die SMS nur in deutsche Netze gelten, werden SMS zu ausländischen Betreibern berechnet. nd dies hat nichts mit der Preisumstellung zu tun.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von eviltrooper
    o2 schafft es ja nichtmal normale Handys anzubieten..

und dann hoffen das die ne Limited Edition verkaufen...

Sehr konstruktiver Beitrag.
    Wieso schafft es o2 nicht normale Geräte anzubieten?
    Limited Editions werden allerdings sehr selten von o2 vertrieben, erinnere mich nur an die Bogner Edition des ME 45. Sonst gab es nur normale Telefone.

Das S65 gibt es nur in schwarz. Eine weitere Farbe ist nicht geplant. Zumindest ist mir nicht darüber bekannt.

Bis die Tage...

NoNick

Da du eine SMS bekommen hast, ist die Verlängerung auf jeden Fall schon mal angekommen. Normalerweise sollte dann auch gleich das Telefon versandt werden. Warum Du allerdings keine E-Mail Bestätigung bekommen hast weiß ich leider nicht, da hilft - wenn die Dir wichtig ist - nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Ansonsten, warte noch ein paar Tage und schau ob Dein Handy kommt. Wenn ja hat alles geklappt.

Bis die Tage...

NoNick

Handy-Kulturen in aller Welt - Von Telefoninos und Mobiles

Eine Reportage über die unterschiedliche Nutzung von Mobiltelefonen rund um den Erdball.

Die Sendung „neues spezial: Handykulturen – anders telefonieren“ wird am Samstag, 8. Januar 2005, um 18.30 Uhr in 3sat ausgestrahlt.

Wird vielleicht ganz interessant, wenn man sehen wird mit welchen Telefonen die Leute dort telefonieren. Besonders ein "koscheres" Handy würde mich ja interessieren. :D;)

Quelle

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von hopstore
    NoNick:
    Freu mich ja, dass du die Quelle bist, darf ich kurz fragen, was qualifiziert dich als Quelle ? (so in Bezug auf o2?)

Warum glaubt mir eigentlich nie jemand was. :confused:
    Mich qualifiziert mein Wissen - was sonst. Sieh Dir an, wo ich poste und was ich schreibe und bilde Dir dann ein Urteil ob Du mich als seriöse Quelle ansiehst oder nicht.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Du siehst doch selber wie "ausführlich" die argumentation von NoNick war....

Die Frage war doch beantwortet, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von deadcantdance Die Entscheidung obligt nun mal o2, wenn die sagen, das ist nicht trendy genug, und wir wollen das nicht, dann ist es eben nicht trendy genug und sie bringen es nicht. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber ausschließen sollte man es auch nicht.

o2 wird sicherlich das Gerät nicht aufnehmen, weil es nicht "trendy" genug ist.
    Aber wenn die Software z.b. nicht richtig funktioniert, dann halte ich es für besser das Gerät eben nicht ins Sortmiment zu nehmen. Im Endeffekt fällt das defekte Gerät auf o2 zurück, nicht auf Nokia.

hopstore: Meine Aussage ist definitiv und die Quelle bin ich. :D

Bis die Tage...

NoNick

Wenn Du Dir die Fußnoten des Tarifes durchliest fällt Dir folgendes aus.
    Dort steht:

Als Online Special erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat.

Also nur deutsche Netze.

Bis die Tage...

NoNick