-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
E-Plus weiß, wie wichtig die Handysubvention in Deutschland ist, hat aber weder die finanziellen Reserven, noch den Mumm, selbst einen Vorstoß zu wagen. Das sollen lieber die beiden dicken D´s machen, damit man deren Kunden dann bequem abstauben kann. Leider ein bisschen sehr durchsichtig, Herr Bergheim :flop:
Wobei es wirklich nicht anders geht. Meines Erchtens kann solchen einen Versuch nur mit einer starken Marke wagen. Einer Marke deswegen, weil nur wenn die Marke interessant ist sich die Kunden die Mühe machen und schauen warum der Preis für die Hardware so teuer ist. Und echte Marken im Bereich Mobilfunk gibt es IMHO nur 2 in Deutschland. Vodafone und o2.
o2 würde sicher gern die Subvention abschaffen, aber wenn der Versuch schief geht, kann o2 dicht machen. o2 ist nicht in der Lage einen Einbruch bei den Kundenuahlen zu verkraften. Vodafone dagegen schon.... Aber da werden wir wohl lange warten müssen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Nein nur per Telefon.
Bis die Tage...
NoNick
-
Mein Tipp. Hotline anrufen. Die machen das. 
Bis die Tage...
NoNick
-
Es sind nur Cover Bands die auftreten, nicht die Onkelz selbst.
Wäre es nur nicht so weit weg... 
Bis die Tage...
NoNick
-
Die AG Befreiung gilt nur im Online Shop. Ist also ein spezielles Angebot und hat nichts mit der Weihnachtsaktion zu tun. Dementsprechend denke ich das das Angebot nur bis 31.12. läuft.
Bis die Tage...
NoNick
-
Klick
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
vorr. ab morgen wird das motorola e1000 bei o2 verfügbar sein.
merry x-mas 
im Online Shop ist es bereits erhältlich.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Kein Privatmensch braucht 6 Verträge... :confused:
Doch. Ich. Ich habe einen Vertrag als Hauptnummer, einen im xda als Zweitnummer, einen nutzt mein Bruder, einer liegt in der Homezone mit rule auf Hauptnummer :D, und einen haben meine großeltern. Ok, sind nur 5 aber trotzdem.
Geht schon. 
Bis die Tage...
NoNick
-
Den Bonus bekommt jeder nach einem Jahr Zugehörigkeit zum o2 Bonusprogramm.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von autares
N-TV gibt Tips zum Geldverbraten
greetz,
autares
Also das Schloß gefällt mir schon ziemlich gut. 
Wenn ich den Topf gewinne,
- spende ich nichts!
- bezahle das Haus meiner Eltern ab
- kaufe ein eigenes
- kaufe meinen Eltern eines in Griechenland
- meinen Großeltern eines auf Zypern (wäre die Erwartung von meiner Familie *g*)
- meinem Onkel eins auf den Kanaren
- 2 oder drei schöne Autos
- den Rest schön anlegen und von den Zinsen leben - und von den Zinsen würde ich monatlich einen Teil aufwenden um sozialschwachen Kinder/Familien zu unterstützen - da weiß ich wohin das Geld geht.
Bis die Tage...
NoNick