Jetzt hammers komplett. :cool:
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt hammers komplett. :cool:
Bis die Tage...
NoNick
Re: Re: Re: Re: o2 Vertragsverlängerung, ab wann gelten die Frei SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Rolli
solange dauert es, bis es so in das system eingepflegt ist das die frei-sms nutzbar sind!
Fast richtig. ![]()
Es wird natürlich abgewartet ob der Kunde von seinem 14 tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch macht. Es wäre für o2 ja nicht sinnvoll die SMS sofort gutzuschreiben und dann tritt der Kunde von der Verlängerung zurück. Deswegen die zeitversetzte Variante.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Wiso? Was?
Das Du hier extra einen neuen Thread aufmachst.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
PS: Wer schweigt, stimmt zu.
Ich hoffe Du willst nicht damit andeuten, das Du alle die, die in diesem Thread nichts schreiben in die rechte Ecke stellst, oder zumindest mit den Braunen symphatisieren.
Bis die Tage...
NoNick
Re: aus der VVL...
ZitatOriginal geschrieben von crossings
Morgen bekomme ich einen Rückruf von O², da ich das nicht wirklich einsehe. Für eine falsche Auskunft der O² Hotline werde ich ja wohl nicht gerade stehen müssen. :confused:
Nein, mußt Du nicht. Wenn sie Dich das falsche Formular unterschreiben lassen, bekommst Du auch Deine alten Konditionen wieder.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
NoNick:
Haste auch recht. Der gemeine Polizist, vielleicht so um die 35 mit Kindern hat nichts besseres zu tun, als die einen Idioten in Richtung der anderen zu schicken um sich dann an den Bildern zu ergötzen.
Merkst du nicht, dass in deiner "Theorie" irgendwie so einiges nicht stimmt?!
:confused: Irgendwie verstehe ich nicht, was Du mir damit sagen willst!?
Ob die Polizei sich an der Schlägerei damals "ergötzt hat kann ich Dir nun wirklich nicht sagen. Fakt ist, dass sie die Demo genau in die rechte Truppe hineinlaufen lassen haben. Und diejenigen, die nicht mit wolllten (wie ich) wurden unter Androhng des Einsatzes von Schlagstöcken in die Richtung gebracht.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich muß aber auch sagen das sich manche Leute hier im Forum immer gewaltig über alles aufregen.
Meinst Du mich? ![]()
Es geht ja nicht darum mal eine Lücke auszunutzen, das macht sicherlich jeder von uns. Aber schau die mal die Threads in der letzten Zeit an. Da wird mit allen Mitteln und mit Biegen und Brechen versucht, einen Vorteil herauszuschlagen und sei es auch mit noch so undurchsichtigen Methoden.
Und diese Mitnahmementalität hat ja auch bereits unser Kanzler bemängelt. ![]()
Ich will niemanden direkt angreifen, jeder sollte schon das best mögliche Angebot bekommen - es aber auch dann dabei belassen. Und nicht noch einen Studentenvertrag hinbiegen, obwohl das bei Subventionierung des Vertrages (bei z.b. MM) gar nicht gedacht ist.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Normalerweise käme an dieser Stelle Vater Staat ins Spiel, aber der will / kann oft genug nicht helfen....
Ein Großteil der Nazi-Skins ist zwar scharf auf Gewalt, aber nicht unbedingt auf Demos....
Oder Vater Staat tut etwas zur Eskalation. Auf einer Antifa Demo, haben Polizisten während der Demo, die Route geändert und die Antifa Demo in die NPD Demo hineinlaufen lassen. Wer die ursprüngliche Route gehen wollte, wurde von netten Polizisten mit Schlagstöcken unmißverständlich darauf hingewiesen, wo er lang zu laufen hat. Und am nächsten Tag stand in der Zeitung "Linke Autonome durchbrechen Polizeisperre"
Soviel dazu....
BTT: Ich finde die Idee mit dem Überkleben ebenfalls seht gut. Am besten wäre es, wenn Du Dich mit Deinem Aufkleber direkt auf die NPD beziehst und nicht allgemein auf die rechte Szene. Such Dir irgendwas was in direkter Verbindung mit der NPD steht und stell das kurz und klar im lächerlichen (was nicht schwerfallen wird) dar.
Alternativ würde noch der Spruch passen "Deutsche kauft deutsche Bananen"
Bis die Tage...
NoNick (ein kleiner EX-Punker) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ramius
ein wechsel in web-tarife oder tarife mit sonderkonditionen ist bei o2 nur im rahmen einer vvl möglich (also nach 2 jahren). meine frage war nun aber, ob man im zuge eines vetragsinhaberwechsels auch früher wechseln kann, dann würde ich den vertrag auf meinen vater schließen, den vertrag übernehmen und dann entweder in studentenkonditionen oder in den webtarif wechseln. ist es jetzt endlich klar?
marco
egal was Du vorhast - es geht nicht! Der Vertrag läuft erstmal 24 Monate im gewählten Tarif(bereich). Du kannst den Vertrag zwar übernehmen, eine Umschreibun in Online oder Studentenkonditionen ist trotzdem erst nach 2 Jahren möglich.
Und Brazzo hat mit dem Erschleichen schon etwas recht. Du versuchst Dir einen Vorteil zu erschleichen, den o2 nicht vorsieht. o2 bietet die Studentkonditionen aus gutem Grund nur in eigenen Shops und Partnershops an und die Online Verträge ausschließlich online. Dann hat nämlich jeder der einen solchen Vertrag abschließt die gleichen Hardware Preise.
Aber Egal - es geht eh nicht was Du vorhast.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von nana69
Auch vielen Dank für den Tipp mit dem SGH-E330. Allerdings vermisse ich hier einen InfrarotPort bzw. Bluetooth. Auf die Kamera lege ich auch etwas Wert. Die Bild Qualität sollte zumindest besser sein als die meines SonyEricsson T300 (schlechter geht ja auch kaum). Ausserdem lege ich noch Wert auf Multimedia Fähigkeiten, insbesondere die Wiedergabe von kurzen Videos wäre nett. Insgesamt würde ich bis ca. 100€ zuzahlen. Gibts da vielleicht irgenwelche Empfehlungen?
NANA
Ich würde das Nokia 6230 empfehlen. Das dürfte dann alle Wünsche erfüllen, die Du hast. Liegt allerdings (bei 2 Geräten) auch am obersten Ende Deines Limits.
An Grundkosten hast Du mindesten 19,90 Grundgebühr im Monat, wenn Du einen Genion DUO mit 2 Geräten willst. Wenn Du den Tarif mit Schülerrabatt abschließt bekommst Du über die gesamte Laufzeit 5,- EUR Guthaben im Monat von o2.
Bis die Tage...
NoNick