Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von schwan_i
    ....tja aber leider verkauft ihr nur handys mit vertrag...
    :flop:

Steht hier ja auch nirgendwo, das es in dem Thread um ausschließlich um Geräte ohne Vertrag geht. Das :flop: finde ich schon etwas unangebracht.

Bis die Tage...

NoNick

Im neuen o2 Prospekt ist es drin, allerdings noch ohne Preis und Erscheinungsdatum. Aber ich gehe davon aus, das es noch vor Weihnachten kommt, wenn es im Prospekt steht. Glaube nicht, das Siemens sich das Weihnachtsgeschäft entgehen läßt.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und vielleicht bringe ich noch nen Überraschungsgast mit.

Rudi? ;):D

Ich würd ja auch mal ganz gern kommen, aber irgendjemand muß hier ja auch arbeiten..... :(

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Direkt beim Shop-Mitarbeiter.
    Sie haben zwar ein "Formular" wo sie Deine Angaben eintragen, aber im Endeffekt füllen sie auch nur den Antrag im Internet aus.

Das ist, wenn es denn so gemacht wird, eine reine Serviceleistung vom Shop. Das Handy wird trotzdem zugesandt. Und abgeschlossen wird der Vertrag im Internet, nicht im Ladengeschäft

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Kann natürlich auch daran gelegen haben, dass es damals evtl kurzfristig Probleme bei einem Taktungswechsel und Beibehaltung von Sonderkonditionen gab. Denn die 60/1 Taktung wurde nur wenige Tage vor meinem Taktungswechsel bei o2 eingeführt.

Das wird wohl das Problem gewesen sein. Mir ist nur ein Fall bekannt, wo Sonderkonditionen bei einem Taktungswechsl (absichtlich) verloren gehen und das ist ein spezieller Vertrag, der sich eben nur auf einen Tarif und eine Taktung beschränkt. Bei allen anderen sollte dies problemlos zu machen sein.

Bis die Tage...

NoNick