Tom Paris TK: Da die Preiserhöhung nur Neukunden betrifft, beziehungsweise nur bei Änderungen eines Vertrages wirksam wird ist die Möglichkeit, die Du ansprichst nicht gegeben.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tom Paris TK: Da die Preiserhöhung nur Neukunden betrifft, beziehungsweise nur bei Änderungen eines Vertrages wirksam wird ist die Möglichkeit, die Du ansprichst nicht gegeben.
Bis die Tage...
NoNick
Also meines Erachtens ist alles klar formuliert. Wer nicht liest ist selber schuld.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Aber warum hat man diese nie an der Leitung, wenn man sich an die Hotline wendet?
Das lass ich mal so im Raum stehen.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
PS. Hauptsache, oruam ist jetzt zufrieden. Gute Arbeit Seraph!
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Es hat definitiv eine Kamera-Funktion....
Ja, eine Kamerafuntkion hat es. Aber Vidoes können nicht aufgenommen werden. Allerdings steht in der Anleitung dazu "folgt"....
Aber momentan können keine Videos aufgezeichnet werden.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von cupito
...soweit ich das weiss kann das nicht sein, man kann den vertrag nur online verlängern sowie höchstens im o2-shop. andere haben da eigentlich keine berechtigung zu.
Online Verträge können überall verlängert werden. Bei jedem Händler, der für o2 eine VVL durchführen kann.
Bis die Tage...
NoNick
Ich denke, die SMS werden jetzt extra ausgewiesen und nicht mehr mit den Frei SMS verrechnet, weil für Neukunden eine SMS ins Ausland jetzt 29 Cent kostet. Und um nicht 2 verschiendene Rechnungslayouts zu haben wurde das wahrscheinlich so angepaßt. Der Preis von 19 Cent bei Bestandskunden bleibt (wie immer bis zum ersten Tarifwechsel
)
Bis die Tage...
NoNick
o2 hat bereits sein Weihnachtsangebot gestartet.
Beim o2 Active Tarif bekommst Du 3 Monate kostenfrei das SMS Pack 100 und bei allen anderen Tarifen drei Monate GG Befreiuung - außer bei den Profi Tarifen, dort zahlst Du in den ersten drei Monaten nur die halbe GG.
Bis die Tage...
NoNick
Es hat definitiv keine Irda. Meine Arbeitskollegin hat es und ich habe extra geschaut.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von benpop
gehört hab kommt bis weihnachten kein neues Handy mehr in den o2 online shop .. erst Anfang Januar ..
Da hast Du was falsches gehört. Es kommen noch neue Geräte bis Ende des Jahres. SE S700,Samsung Z107,SE P910i,Nokia 9500 und wahscheinlich (wenn Samsung den Termin halten kann) auch das D500.
Bis die Tage...
NoNick