Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn man als Kunde in den Genuss von Sonderkonditionen kommt, wie z.B. für MAs der Sparkasse oder BMW, dann verliert man auch bei einem Taktungswechsel diese Konditionen. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

Das versteht kein Mensch !;):p

Wer hat denn das erzählt? Du verliest bei einem Taktungswechsel doch nicht Deine Sonderkonditionen! Änderungen diesbezüglich werden nur bei Verlängerung vorgenommen, oder wenn sich die Sonderkonditionen nur auf einen ganz bestimmten Tarif bezieht und Du diesen wechselst.

Bis die Tage...

NoNick

Warum machst Du dann nen thread auf, wenn Du eh bei T-mobil gleich bestellst? :confused: Etwas zeit solltest Du "unseren" Händlern schon lassen. Die haben auch mal Feierabend (naja, manche zumindest!).

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von David328
    ich verlass mich mal drauf *g*

Du kannst Dich drauf verlassen. Genau so läuft es.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Zusätzlich bekommst du möglicherweise noch zusätzliches Gesprächsguthaben.

Zusätzliches GG ist, außer den 10,- EUR bei Online Verlängerung nicht möglich.
    Bei keinem Kunden. Dafür gibt es momentan die 3 x 100 Frei SMS.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Und ich muss für das Samsung e800 129,00 Euro bezahlen und bei einem Neuvertrag kostet es 79,00 Euro... Mit einem Active Tarif !! Da ich auch die zugangsdaten von einigen meiner Freunde habe, habe ich mal nachgesehen was die für eine Vertragsverlängerung zahlen sollen und das sind auch 79,00 Euro.
    Sascha

Ok, ich streite micht jetzt nicht wegen den 90,- EUR. :rolleyes:
    Aber Du scheinst doch nen Augenpaul zu haben. Das E800 ist für keinen Kunden, bei einer Verlängerung für 79,95 zu haben . Der Preis gilt nur bei Abschluß eines Neuvertrages mit mindestens Active 100. Die VVL Preise orientieren sich am Genion, bzw select Preis. Also zwischen 99,95 und 129,95.

und der Punkt, warum wir Dir nich glauben (können) ist, dass einige es hier besser wissen müssen. :)

Bis die Tage...

NoNick