• hola,

Hallo, habe bei o2 eine retoure am laufen.

Habe halt von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen müssen.

Problem an der sache ist:

Als ich letzte woche angerufen hab und mit einer frau im callcenter die retoure vereinbart habe, versicherte sie mir, wenn ich ein billigeres handy nehmen würde, das die differenz auf meinen konto zuürckgezahlt wird.

heute habe ich angerufen und den typen im callcenter mitgeteilt, das ich gerne ein handy für 50 euro haben möchte, mein zur retour geschicktes handy kostete 220. Auf meine frage nochmal, ich wollte auf nummer sicher gehen, was mit der differenz geschehe, sagte dieser mir das dies wohl als gesprächsguthaben im vertrag verrechnet wird.

Das macht mich nun stutzig, zum einen möchte ich nicht ständig die 0190 nummer anrufen, zum anderen will ich auch nicht nochmal den gleichen kerl am tele haben, wenn ich jetzt nochmal ein drittes mal nachfragen würde...

Vielleicht wisst ihr, wie fast immer, mehr!

schankedön

• Du bezahlst beide Zuzahlungen komplett. Die erste für das zurück geschickte Handy wiurd dir dann nach einigen Wochen direkt aufs Konto überwiesen....nix Verrechnung

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Du bezahlst beide Zuzahlungen komplett. Die erste für das zurück geschickte Handy wiurd dir dann nach einigen Wochen direkt aufs Konto überwiesen....nix Verrechnung

das wollt ich hören,

das beides erstmal bezahlt wird ist voll ok,

supa ;o)

ich verlass mich mal drauf *g*

• Hi!

Also bei meiner Wandlung (auch o2) war es so, dass zuerst der Betrag fürs neue Handy von meinem Konto abgebucht wurde und anschließend das Geld für das zurückgeschichkte Handy überwiesen wurde. Verrechnet wurde da nix :confused:

Grüße

Julian

Edit: gepennt :D

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ich verlass mich mal drauf *g*

Du kannst Dich drauf verlassen. Genau so läuft es.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!