hola,
Hallo, habe bei o2 eine retoure am laufen.
Habe halt von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen müssen.
Problem an der sache ist:
Als ich letzte woche angerufen hab und mit einer frau im callcenter die retoure vereinbart habe, versicherte sie mir, wenn ich ein billigeres handy nehmen würde, das die differenz auf meinen konto zuürckgezahlt wird.
heute habe ich angerufen und den typen im callcenter mitgeteilt, das ich gerne ein handy für 50 euro haben möchte, mein zur retour geschicktes handy kostete 220. Auf meine frage nochmal, ich wollte auf nummer sicher gehen, was mit der differenz geschehe, sagte dieser mir das dies wohl als gesprächsguthaben im vertrag verrechnet wird.
Das macht mich nun stutzig, zum einen möchte ich nicht ständig die 0190 nummer anrufen, zum anderen will ich auch nicht nochmal den gleichen kerl am tele haben, wenn ich jetzt nochmal ein drittes mal nachfragen würde...
Vielleicht wisst ihr, wie fast immer, mehr!
schankedön