ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich glaub, dass ist derzeit ein Fehler, der mit der Systemarbeiten zu tun hat.
Das ist korrekt. Die Arbeiten sind aber wohl beendet und das Portal sollte wieder fehlerfrei funktionieren.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich glaub, dass ist derzeit ein Fehler, der mit der Systemarbeiten zu tun hat.
Das ist korrekt. Die Arbeiten sind aber wohl beendet und das Portal sollte wieder fehlerfrei funktionieren.
Bis die Tage...
NoNick
Also, wenn ich das richtig verstanden habe willst Du einen Genion Online im Shop verlängern und einen Genion online ohne Handy im Netz neu abschließen.
Das funktioniert. VVL kannst Du im Shop durchführen und der neue Genion online ohne Handy läuft mit dem bestehenden Vertrag als Genion online DUO.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Wird so nicht funktionieren. Der Anruf bringt erst was, wenn er per Mail oder SMS den Retoureneingang bestätigt bekommt. DANN muß er bei der HL anrufen und sagen, was er haben will.
Solange alt nicht da, wird neu auch nicht verschickt :p
Hat ja auch keiner gesagt, das das Telefon rausgeschickt wird, wenn das alte noch nicht da ist. Er kann ja aber schon mitteilen, welches Telefon er will. dann spart er sich den Anruf, nach Zugang der SMS. Wann der Anruf erfolgt ist aber egal. Ob vor Eingang desTelefones bei o2 oder nach Versand der EingansSMS macht keine Unterschied.
Bis die Tage...
NoNick
Schreib den Rücksendegrund auf den Retourenschein, schick das Handy zurück und setz Dich mit Deiner Kundenbetreuung in Verbindung. Teile denen das neue Handy mit, welches Du willst und fertig. Lieferzeit ca. 10 Werktage. ( Rücksendung des alten bis Zustellung des neuen Gerätes.)
Bis die Tage...
NoNick
Sollte möglich sein. Ruf mal die Hotline an, die können es Dir ganz genau sagen...
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von xlr125
Danke,
kann ich im Laden, den Vertrag abschließen und neben der Studentenvergünstigung noch an Frei SMS kommen?
Ja, bei einem o2 Active Tarif. Allerdings keine Frei SMS, sondern zum reduzierten Preis. SMS Pack 40 mit 40 SMS zu 4,95, oder SMS Pack 100 mit 100 SMS zu 9,95
Beim großen Pack ist der Preis pro SMS "nur" noch 10 Cent.
Bis die Tage...
NoNick
Wenn die Adresse weniger als 500 m von Deiner Wohnung entfernt ist, dann ist es kein Problem. Bei mehr kann es kritisch werden. Die Homezone ist zwar meist größer als die von o2 angegeben 500 m, aber bei gut ausgebautem Sendegebieten mit hoher Dichte von Basistationen ist die Homezon dann wirklich nur 500 m groß.
Bis die Tage...
NoNick
Nicht o2 schaltet das Roaming ab sondern T-mobile. Wenn eine bestimmte Prozntzahl Netzabdeckung seitens o2 gegeben ist, dann macht T-mobile das Netz dicht. Das Roaming soll ja nur in Gebieten funktionieren, in denen o2 kein Netz, oder nur schwach ausgebautes Netz hat.
Und da man, wie dahane schon geschrieben hat, nicht stundenlang in der U-Bahn sitzt sollte das auch kein so großes Problem sein. Da finde ich es schlimmer in einem Haus zu wohnen, wo ich keinen Empfang hab...
Bis die Tage...
NoNick
E-Mail: vertragskunden-kontakt@o2online.de
Fax: 01805 / 571766
Du kannst das Pack auch telefonisch kündigen.
Bis die Tage...
NoNick
Nein ist es nicht. Verträge mit Studentenkonditionen können nur im Shop abgeschlossen werden, Online Verträge nur online.
Die Suche hätte Dir dieses Ergebnis auch gebracht. ![]()
Bis die Tage...
NoNick