Die Testphase gibt es nicht mehr. Die Packs sind mit einer Frist von einem Monat kündbar. MLZ 3 Monate. Schick Deine Kündigung per Fax an die Kundenbetreuung, oder ruf an.
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Testphase gibt es nicht mehr. Die Packs sind mit einer Frist von einem Monat kündbar. MLZ 3 Monate. Schick Deine Kündigung per Fax an die Kundenbetreuung, oder ruf an.
Bis die Tage...
NoNick
Re: Amazon erhöht auch Preise und das nicht zu knapp
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Dieser TFT Monitor hatte vorherige Woche noch 249 Euos gekostet und jetzt das. Preiserhöhung um 50 Euro ist schon ein wenig krass :flop:
Dafür hat Amazon meine Digicam um 50,- EUR reduziert. Kick. Also ich bin zufrieden
- weil ich hab jetzt ne neue cam....
Bis die Tage...
NoNick
Ja, es ist das HBH 200.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von rodriguez
IrieDaily2809: Wer würde denn sowas machen? Ist das legal?
Ja das ist legal. Im Werbeforum sind bieten mehrere Händler Auszahlungen an, schau da mal rein.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn sooo die Problemlösung aussieht, macht o2 sich das aber etwas zu leicht.
:confused:
Versteh ich nicht die Aussage. Wenn der Tonindikator die Ursache der Störung ist, dann ist doch klar, das er erstmal deaktiviert wird. Dann hat der Kunde wenigstens keine Verbindungsprobleme mehr. Und wenn der Fehler intern bei o2 behoben ist, kann der Indikator ja wieder freigegeben werden.
Bis die Tage...
NoNick
Re: Online Vertrag und SMS Pack
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
wenn man einen Online Vertrag hat und ein SMS PAck dazu bucht, welche Frei-SMS werden dann zuerst verwendet?
Ist das nicht egal?
Bezahlen mußt Du doch eh nur das Pack.
Ob nun erst die Pack SMS oder erst die Frei SMS abgezogen werden, macht doch keinen Unterschied. Oder hab ich nen :gpaul: ?
Bis die Tage...
NoNick
Für die Rufnummer, die du nicht verlängerst bleibt die Reduzierung der GG erhalten. Für die andere Rufnummer zahlst Du normale 9,95 GG und bekommst 5,- EUR Guthaben als Student pro Monat. Die DUO Rabattierung fällt weg, da Du bei VVL die aktuellen AGB´s akzeptierst.
Fixkosten dann also 4,95 + 9,95 GG/Monat. Minus 5,- EUR Gesprächsguthaben.
Bis die Tage...
NoNick
Re: MAN KANN
ZitatOriginal geschrieben von raphaelvogt
man kann die moderatoren auch abtransportieren lassen!
ich denke eher Du wirst abtransportiert.
Die MODs haben immer noch (virtuelles) Hausrecht.
Bis die Tage...
NoNick
Du hast drei Möglichkeiten:
1. Du läßt den Vertrag sich automatisch verlängern und behälst Deine Studentenkonditionen bekommst aber kein neues Mobiltelefon.
2. Du verlängerst Deinen Vertrag im Shop um 24 Monate und bekommst ein neues Telefon, oder ein GG. Deine Studentenkonditionen gehen Dir verloren, da Du keinen Nachweis mehr erbringen kannst.
3. Du rufst die VVL Hotline an und fragst dort nach einer VVL um 24 Monate. Da Du kein Student mehr bist, besteht evtl die Möglichkeit dort zu verlängern und vielleicht wirst Du aus Kulanz im Rahmen der VVL auf den Online Tarif umgestellt.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Hättest noch erwähnen sollten das die nur 25€ kostet.
Und man nur 2 SD-Karten pro Person bekommt.
Wollte fünf mitnehmen, durfte aber leider nicht.
Bis die Tage...
NoNick