Am besten gefällt mir das CF65. ![]()
Ansonsten find ich deine Page ganz gut. Nicht überladen, keine Werbung, angenehme Farben. Aber das mit den Bildern solltest Du anders lösen, das anklicken nervt. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten gefällt mir das CF65. ![]()
Ansonsten find ich deine Page ganz gut. Nicht überladen, keine Werbung, angenehme Farben. Aber das mit den Bildern solltest Du anders lösen, das anklicken nervt. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Und wo willst Du das Geld hernehmen? Hast Du einfach so ein paar Millionen rumliegen? Ich schick Dir gern meine BV, ich wüßt was besseres mit dem Geld anzufangen. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Ich hab doch gewußt, das sich ein Newbie findet, der positive Erfahrungen gemacht hat. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Also bi O2 im Omlineshop ist es gelistet. Ob es lieferbar ist steht auf einem anderen Blatt Papier.
Gruß bungee1
Wenn es im Online Shop ist, dann ist es auch lieferbar. Sei denn, es ist ein Hinweis auf momentanen Ausverkauf, oder ähnliches.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Gute Nudl
Mit der Anschlussgebühr hast du natürlich recht, aber es gibt ja doch auch des öfteren eben so Angebote wo das auch entfällt.
Also bei o2 gab es so eine Aktion schon lange nicht mehr. Und ich denke sowas wird auch nicht kommen. Eher etwas GG oder Frei SMS, wo ich den Kunden dazu bewege das Gerät mehr zu nutzen. Aber einfach so 25 EUR verschenken? Warum denn - was ich hab hab ich. ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Die Erteilung der Gutschriften erfolgt nach 6 Wochen (oder waren es 8?).
Auf jedem Fall erst nach dem Zeitraum, indem Du das Geld selbst zurückbuchen könntest.
Bis die Tage...
NoNick
Studentenverträge können nur in o2 Shops und Partnershops abgeschlossen werden. Dementsprechend gilt der Preis, wie bei o2 angegeben.
Bis die Tage...
NoNick
Ich glaub, Ihr seit im falschen Forum... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Habt ihr keinen Feierabend? Oder arbeitet ihr rund um die Uhr?
Ich finds toll - wo bekommt man schon um Mitternacht Angebote für nen Handyvertrag, außer bei TT. :top:
Bis die Tage...
NoNick
Du kannst von einem Online Tarif nur in Oline Tarife wechseln.
In normal Tarife nicht! Ruf am besten mal die Hotline an, die können Dir die Umstellung auch machen und werden dir das auch bestätigen.
Bis die Tage...
NoNick