Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    "Wenn er das sagt wird es stimmen" ist aber jetzt auch keine nachhaltige Begründung.

Letztendlich kann doch jeder hier posten was er will.

Wenn man hinsichtlich solch konkreter Tarifplanungen äußert wäre eine ungefähre Quellenangabe schon hilfreich um bloße Mutmaßungen von Falkten unterscheiden zu können.

Natürlich is es keine nachhaltige Begründung. Aber, wie willst Du es begründen? Wenn ich sagen würde, das wurde mir im Shop erzählt wird es genauso angezweifelt, wie wenn ich sagen würde, ich seh das in meiner Kristallkugel. Eine Quelle kann man bei solchen Äußerungen immer schlecht nennen, vielleicht auch aus Selbstschutz? :)

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von KX250
    2008 wird ja dann wohl H. Clinton für die Demokraten antreten...

Und A. Schwarzenegger für die Republikaner - sofern Bush diese Wahl gewinnt und das Hindernis nicht in den USA geboren zu sein beseitigt.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die hier passen auch ganz gut auf solche Kasperbuden: http://www.lexani.com :cool:

Mann, leck mich am A****! Das sind einfach Hammer Teile!
    Mir gefallen DIE oder DIE am besten. Jetzt muß ich nur noch ein Auto finden, wo ich die draufbekomm :D;)
    Wobei bei der Onyx wird schwierig. Mit 22,5 Zoll.... :rolleyes:

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von veeper
    ... und interessanterweise wurde mir das sogar schon von zwei Händlern empfohlen.

Ja, ist ja auch logisch (zumindest aus der Sicht des Händlers). Für Neuverträge bekommt der Händler wesentlich mehr Provision als bei einer Verlängerung. Nur sollte o2 das nicht erfahren, das der Händler Kunden zur Kündigung nötigt um einen neuen Vertrag abschließen zu können!

Bis die Tage...

NoNick

Leider führt E-Plus weder auf der Homepage, noch in den Preislisten zum Downloaden Kosten für Rufweiterleitungen auf. Oder ich hab nen dicken :apaul:

Da hilft wohl nur die Hotline anzurufen. Aber ich hab keine Ahnung wie die Nummer ist. War das die 1000? Ich kenn nur die von o2
    :D

Bis die Tage...

NoNick

Warte die Weihnachtsangebote ab. Da wirst Du bestimmt zufrieden sein. :)

Allgemein ist es trotzdem besser den Vertrag zu verlängern, als einen neuen abzuschließen. Moutsche hat die Gründe ja bereits genannt. Kein Hickhack mit der Kündigung, keine Anschlußgebühr, keine neue Rufnummer und nicht die evtl. Gefahr, keinen Vertrag bei o2 zu mehr zu bekommen. ;)

Den Tipp mit der Hotline ist auch nicht schlecht, aber soviel können die Leute da auch nicht machen. Aber so 10 oder 20 EUR GG geht bestimmt. Anrufen und nachfragen....

Bis die Tage...

NoNick

Weiß eigentlich einer, wo man in Deutschland die Hammer Felgen kaufen kann, die die immer auf die alten Karren schrauben? Giovanni? Google hat nix passendes ausgespuckt. Zumindest keinen deutschen Shop.

Bis die Tage...

NoNick