Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich würds auch glauben....meine Kugel sagt ganz bald kommt da was in Sachen CostCheck. *grins*

Dein Wort in Gottes Gehörhang! Ich seh das noch nicht so. Kommen wird, das ist klar, aber so bald? Die Änderungen, die o2 da machen muß, das es geht sind ziemlich viel. Ich denke, das wird noch etwas Zeit brauchen.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von cappu1
    weis schon einer von Euch wann das Nokia 6630 bei O2 kommt?

Das Gerät ist noch nicht mal in Online Shop von Nokia gelistet. :rolleyes:
    Wird logischerweise also noch dauern.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ansonsten könnte es durchaus hilfreich sein, mal den Wisch zu lesen bevor man den bei einer VVL unterschreibt. ;)

Guter Hinweis! :D Das ist auf jeden Fall das wichtigste! Nur macht es kaum jemand. :confused:

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Ist doch Nett, oder?

Naja, nett würd ich das nicht nennen! Nötig trifft es besser. Wenn die Homepage nicht auf dem aktuellsten Stand ist, kann der Kunde ja nichts dafür. Hoffentlich wird das jetzt auch wenigstens geändert!

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von yox
    Bevor hier bald zu ist...... :D

Mein Badezimmer

yox

Ich hoffe nur, die beiden sind nicht ständig da. Oder schrubben die dir den Rücken beim baden? ;):D

Bis die Tage...

NoNick

Über kurz oder lang, werden auch die Telefonier Preise in D sinken. Wann und in welchem Umfang steht nur leider noch in den Sternen. Aber Telefonier ist "bald" nur noch ein "Nebeneffekt". Geld gemacht wird mit anderen Diensten.

Also werden wir Deutschen warten. und warten....

Bis die Tage...

NoNick

Re: Re: O2 VV, bitte um Hilfe was soll ich machen?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Vermutlich einen o2-Regenschirm, Knirps-ähnlich, den habe ich bekommen und Bekannte auch bei ihrer Verlängerung. Der Schirm hat eine erstaunlich gute Qualität :)

Die Treueprämie ist das neue subventionierte Telefon. :) Und das Du keinen Anschlußpreis zahlst. Den Schirm gibt (gab) es nur bei Verlängerung online. Als Online Goodie. Momentan gibt es da glaube ich eine o2 Uhr.

Bis die Tage...

NoNick