Beiträge von NoNick

So, wie ich das sehe gibt es das 6260 in jedem Saturn Markt zu dem Preis. Also nicht online. Saturn kann keine Online Verträge abschließen.
    Warum sie den Online Tarif allerdings in den Details aufführen ist mir auch nicht klar. :confused: Es ist aber nicht möglich, den Vertrag bei Saturn abzuschließen, das Gerät zu dem Preis mitzunehmen und dann in einen Online Tarif zu wechseln. Vielleicht ist das auch nur ein Versehen bei Saturn und sie meinen das o2 Acitive SMS Pack 100. Da bekommt der Kunde ja auch 100 SMS im Monat. Kostet allerdings 9,90 EUR.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    ich will von dem online tarif weg auf den normalen tarif wechseln...

Geht nicht. Online ist online, bleibt online. Wobei Du natürlich trotzdem auf einen Genion umstellen kannst. Dann hast Du die Homezone und die Frei SMS.

Bis die Tage...

NoNick

Re: Möchte ein Power-Akku Nokia für mein Nokia 6210 kaufen

Zitat

Original geschrieben von Paketbote
    Wo ist da der feine Unterschied, sind das auch Originale???

Ich denke, die Frage kannst Du dir eigentlich selber beantworten.
    Zu dem Preis ist es natürlich kein Originalzubehör. Wahrscheinlich ein Akkug ohne Überladungsschutz und auf billigste Art und Weise hergestellt.
    Ich rat Dir lieber paar Euro mehr zu investieren und was ordentliches zu kaufen!

Bis die Tage...

NoNick

Da Du das Pack vor dem 01.07.04 abgeschlossen hast, läuft es regulär über die gesamte VLZ. Damit warst Du bei Abschluß des Packs doch einverstanden. Warum also jetzt die Frage? Sowas sollte man sich vorher überlegen.

Was Du mit 5,- EUR meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, da mußt du noch ein paar Infos rüberkommen lassen... :)

Bis die Tage...

NoNick