ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Derzeit ist eine VVL 5 Monate vor Vertragende möglich.
...und zwar taggenau. Bsp: Abschluß am am 12.04.2003, VVL möglich ab 12.11.2004 nicht schon Anfang November...
Bis de Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Derzeit ist eine VVL 5 Monate vor Vertragende möglich.
...und zwar taggenau. Bsp: Abschluß am am 12.04.2003, VVL möglich ab 12.11.2004 nicht schon Anfang November...
Bis de Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Das SMS Pack ist auch noch einmal separat aufgeführt. Kann man den online überhaupt 100 Frei SMS bekommen und dann ein Pack mitzubuchen?
MfG
Zendel
Ja, kannst Du. Du hast dann eben 200 Frei SMS.
Bis die Tage...
NoNick
So, wie ich das sehe gibt es das 6260 in jedem Saturn Markt zu dem Preis. Also nicht online. Saturn kann keine Online Verträge abschließen.
Warum sie den Online Tarif allerdings in den Details aufführen ist mir auch nicht klar. :confused: Es ist aber nicht möglich, den Vertrag bei Saturn abzuschließen, das Gerät zu dem Preis mitzunehmen und dann in einen Online Tarif zu wechseln. Vielleicht ist das auch nur ein Versehen bei Saturn und sie meinen das o2 Acitive SMS Pack 100. Da bekommt der Kunde ja auch 100 SMS im Monat. Kostet allerdings 9,90 EUR.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von DRS
NoNick
Kannst du dich bei der Hotline erkundigen?
Brauch ich nicht. Ich bin mir auch so sicher.
Warte die Antwort auf Deine E-Mail ab. Es gilt der Passus auf der Vertragsübernahme. Glaubs mir.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
ich will von dem online tarif weg auf den normalen tarif wechseln...
Geht nicht. Online ist online, bleibt online. Wobei Du natürlich trotzdem auf einen Genion umstellen kannst. Dann hast Du die Homezone und die Frei SMS.
Bis die Tage...
NoNick
Re: Möchte ein Power-Akku Nokia für mein Nokia 6210 kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Paketbote
Wo ist da der feine Unterschied, sind das auch Originale???
Ich denke, die Frage kannst Du dir eigentlich selber beantworten.
Zu dem Preis ist es natürlich kein Originalzubehör. Wahrscheinlich ein Akkug ohne Überladungsschutz und auf billigste Art und Weise hergestellt.
Ich rat Dir lieber paar Euro mehr zu investieren und was ordentliches zu kaufen!
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Harren wir mal der Dinge, die da kommen - vielleicht schaffen wir es ja auf Platz 19!![]()
Soo schlimm war´s dann auch nicht!
Platz 17 ist aber ein super Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch Carsten! Nächstes Jahr dann unter den Top 10! Bestimmt! ![]()
![]()
Bis die Tage...
NoNick
Das ich das Headset getauscht bekomme war mir schon klar. Ich dacht nur, dass ich ein HBH 35 zurückbekomm. Das HBH 300 ist ja wesentlich aktueller und auch teurer.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Wollte sichergehen, dass die Aussage von Handyhasser die einzig richtige ist, was ich echt schade fände.
Sie ist die einzig richtige Aussage.
Bis die Tage...
NoNick
Da Du das Pack vor dem 01.07.04 abgeschlossen hast, läuft es regulär über die gesamte VLZ. Damit warst Du bei Abschluß des Packs doch einverstanden. Warum also jetzt die Frage? Sowas sollte man sich vorher überlegen.
Was Du mit 5,- EUR meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, da mußt du noch ein paar Infos rüberkommen lassen... ![]()
Bis die Tage...
NoNick