Hallo zusammen!
Bei mir steht spätestens zum 21.01.05 eine Vertragsverlängerung an. Da meine Freundin derzeit aber einen Neuvetrag abschließen möchte, war meine Überlegung, ob man aus meinem einen DUO machen kann.
Hier meine Fragen:
[list=1]
[*]Kann man nun aus dem Genion Online-Vertrag einen DUO Online machen?
[*]Da ich noch die BIS ZU 200 SMS habe, frage ich mich, ob ICH dann bei dem Wechsel zum DUO nur noch die heute üblichen 125 SMS bekomme, oder hat mein DUO-Partner dann auch die BIS ZU 200 oder hab ich weiterhin BIS ZU 200 und mein Duo-Partner lediglich die 125 Frei-SMS?
[*]Falls ich JETZT verlänger, dann laufen normalerweise die neuen 24 Monate ab dem 21.01.05. Gilt das dann auch für meinen Duo-Partner? Sprich: Hätte meine Freundin dann eine Vetragslaofzeit von 28 Monaten, weil ich VIER Monate VOR Laufzeitende den Vertrag verlängert habe?
[*]Kann sie ihre alte Nummer mitnehmen?
[*]Ist es möglich, oder besser: Hat schon jemand solch einen Vertragswechsel vorgenommen und dabei selbst bestimmen können, welche Handys er haben wollte? Normalerweise bitet O2 doch immer spezielle DUO-Handy-Pakete an. Was aber, wenn es UNBEDINGT ein S65 und ein CX65 werden soll?
[*]Der normale DUO-Online sieht nur EIN Handy vor und dafür aber auch nur eine GG von 14,95€/ Monat. Ist es über die Hotline dennoch möglich, daraus einen Vetrag mit ZWEI Neugeräten und einen GG von 19,90€/ Monat herauszuschlagen (und dabei sich die Handys selbst auszusuchen)?
[*]Bei der Vertragsverlängerung sind die Handys ca. 30€ teurer, als bei Neuabschluß, was ich persönlich ein Unding finde. Kann man über die Hotline am Preis noch drehen?
[*]Wird mein Duo-Partner trotz allem noch einen Anschluß-Gebür zahlen müssen?
[/list=1]
Es sind viele Fragen, ich weiß. Trotz allem hoffe ich, von euch kompetente Antworten zu erhalten.
Danke schon mal.