Beiträge von NoNick

Da ich die PN´s geschrieben habe, antworte ich auch mal als erster. :D

Die Übernahme ist lt. Deiner Aussage eineinhalb Wochen her. Woher weißt Du dann, mit welchen Konditionen der Vertrag aktiviert wurde? Schon eine Rechnung bekommen?

Der Passus ist eindeutig.

Ich erteile den Auftrag gem. der derzeit gültigen Preisliste und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG

Steht völlig klar da. Aktuelle Preisliste heißt eben nicht die Konditionen von vor zwei Jahren, sondern die aktuellen.

Bis die Tage...

NoNick

Hallo zusammen,

worum es geht steht ja bereits im Titel.
    Ich habe bei Ebay ein HBH 35 ersteigert, welches aber defekt ankam. Ich habe dann mit dem Verkäufer vereinbart, das er mir die Portokosten erstattet und ich das Gerät zum Tausch einsende.
    So ist es dann auch geschehen. Nun habe ich von W-Support aber kein HBH 35, sondern ein HBH 300 zugesandt bekommen. Lt. der Homepage von SE kommt das erst auf den Markt?! Wie gehe ich denn nun vor, wenn dieses Headset innerhalb der Garantier kaputt geht? Eine Rechnung habe ich ja nur vom HBH 35.

Bis die Tage...

NoNick

Christian, ich hoffe Du hast die Smilies bemerkt.
    Eine Rechtfertigung wäre nicht nötig gewesen! :)
    Ich bin und bleibe mit Dir zufrieden!

BTT:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Händler, insbesondere im Bereich Handys ohne Vertrag?

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

der Bereich "Handy mit Vertrag" ist das Modul von victel/etronixx. Das verwenden wir auch, victel/etronixx macht die komplette Abwicklung und das läuft einwandfrei.

Jetzt hast Du Dir aber selber ein Bein gestellt. :)
    Ich war bei meinen 3 Verträgen immer zufrieden mit Dir, aber wenn Du das gar nicht selber machst.... ;):D

Bis die Tage...

NoNick

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei günstiger.de nach einem P510 von Samsung gesucht und bin dabei auf den Shop von mobilebomber gestoßen.
    Macht eigentlich einen vernünftigen Eindruck, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Händler hat bevor ich dort bestelle.

Bis die Tage...

NoNick