Beiträge von NoNick

Klar, einen Genion Vertrag, keine Grundgebühr und ein Handy dazu :rolleyes:
    . Wie wäre es noch zusätzlich mit 500,- EUR Gesprächsguthaben, einer Playstation und einem Diamant Armband für die Freundin?

Also manchmal frag ich mich wirklich.... :rolleyes:

Bis die Tage...

NoNick

Re: Widerrufsrecht bei O2

OK, ich erbarm mich mal... :D

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot
    Hallo!

Ich habe eine dringende Frage:

Ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung bei O2

Das ist schön. :)

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot Da ich es nirgendwo ausprobieren kann wollte ich gerne Euch fragen, wie das bei O2 mit dem Widerruf gemeint ist. Da steht, dass ich innerhalb von 14 Tagen alles zurückschicken kann. Heißt das, ich kann das, wenn es mir nicht gefällt oder nur, wenn etwas defekt ist?

Du kannst Das Gerät auch zurücksenden, wenn es Dir nicht gefällt. Innerhalb von 14 Tagen ist das kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot Da steht weiter, dass das nicht mehr geht, sobald das erste Mal der Kommunikationsdienst (also telefonieren und SMS etc denke ich mal) benutzt worden sind.

Das gilt nur bei Neuverträgen. Wenn Du da die Karte nutzt läuft der Vertrag.
    Bei Verlängerung kannst Du das Gerät ruhig mal anschalten ne SMS schreiben, oder ein Gespräch führen - kein Problem, solange es im Rahmen bleibt und keine sichtbaren Gebrauchsspruren auf dem Telefon sind.

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot Wie sieht das denn aus, wenn ich in das Gerät erstmal die Karte von einem Freund stecke? Ist es dann auch schon "benutzt"??

Kannst Deine eigene Karte nehmen, warum steht ja schon oben.

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot Ich frage einfach, weil ich - FALLS es mir überhaupt nicht zusagt - nicht auf dem DIng sitzen bleiben will...ich hoffe, mich kann da einer verstehen, denn gerade das 7600 ist da besonders reinste Geschmackssache...

Laß es Dir zuschicken, probier es aus - und wenn es Dir nicht gefällt schick es zurück. Nur, wenn Du länger als zwei Wochen brauchst, wirds nix mehr mit der Rücksendung.

Zitat

Original geschrieben von Mohnbrot Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da ein paar Hinweise liefern könntet.

Hoffe, die Hinweise reichen.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von laforge
    Aber zum Teufel wo?

Alli hats doch schon geschrieben.
    Versuch mal im Werbeforum.

@Mods: Vielleicht kann man den Thrad gleich verschieben.

Bis die Tage...

NoNick

Re: razr v3 mit O2 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von losmoertos
    Ich habe meinen D1 Vetrag zum 1.11.04 gekündigt.
    Ich will mir nun unbedingt das V3 mit einem O2 Vertrag holen.

Das wird aber arg knapp! :)
    Das V3 wird von o2 ins Sortmiment aufgenommen, aber ich glaube nicht, dass Motorola den Termin (Ende Oktober) halten kann.

Bis die Tage...

NoNick