-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ebay, hier wird dir echt geholfen!
Gerade weil die Kartenpreise bis auf 170€ pro Stück hochschießen......
Ja, deshalb werd ich da keine Karten kaufen! Ich finde es aber zum kotzen, das es Leute gibt, die 10 Karten normal kaufen um dann neun davon bei Ebay zu verticken! Naja, zumindest haben sie Geschäftssinn.... Auch wenns scheiße is!
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
wir sehn uns am eurospeedway!!
Ja, ein TT Treffen am wär doch genial!
Nur leider, war ich bei den Karten bisl langsam.. :mad:, konnte ja keiner ahnen, das 100000 Karten in paar Tagen weg sind....
Und jetzt könnt ich mir in den Ar*** beißen! :mad:
Bis die Tage...
NoNick
-
Normalerweise bekommst Du eine SMS, sobald die Homezone umgestellt ist. Ab diesem Zeitpunkt sollte auch das Häuschen da sein. Wenn nicht - Gerät ausschalten und wieder einschalten. Dann sollte es gehen.
In Ausnahmefällen kann es aber auch (trotz SMS) bis 72 Std. dauern, bis das Häuschen da ist.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zum ersten wird das wohl kaum passieren, da T-Mobile das UMTS Netzt wohl "breiter" ausgebaut hat als o2 und zum zweiten, selbst wenn der Fall auftreten sollte - nein geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pwichmann
der XDA 2 ist nur kaufbar mit VERTRAG !!!!
Und? Deswegen ist er doch trotzdem käuflich zu erwerben.
Bis die Tage...
NoNick
-
Wenn er eine UMTS fähige Sim Karte hat, dann kann er das Netz von T-mobile nutzen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
hmm... ich looser... ich... lol
Naja, jeder kann sich mal irren.
Deswegen wette ich nur, wenn ich sicher bin, dass ich gewinne.
Schade, das Du die Wette nicht angenommen hast - wäre eine schöne Spende für TT gewesen.
Bis die Tage...
NoNick
-
Den positiven Erfahrungen kann ich mich anschließen. Hab 4 Verträge über handy4less gemacht (3 bei Quam
) und s lief alles bestens!
Bis die Tage...
NoNick
-
Kommt daruf an. Ich nehme an Du hast einen 24 Monatsvertrag. Dem unterliegen bestimmte Kündigungsfristen. Wenn die nicht eingehalten sind verlängert der Vertrag sich um eine bestimmte Zeit ( in der Regel 12 Monate) und Du kannst erst zum Ablauf dieser Verlängerung kündigen.
Du kannst aber eins versuchen, wenn Du fristgerecht gekündigt hast (also zu Dezember), ruf bei Deiner Kundenbetreuung an und frag ob es möglich ist die Deaktivierung der Karte um eine bestimmte Zeit nach hinten zu verschieben. Vielleicht machen die das. Dann könntest Du die Deaktivierung 2 oder 3 Monate rauszögern.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Von einer versteckten Preiserhöhung kann eigentlich keine Rede sein.
Zumal korrekt gerundet wurde. o2 hatte also gar keine andere Wahl.
Bsp. Du führst ein Gespräch im Monat. Das wird auf der Rechung aufgeführt und von DM auf EUR gerundet. Muß ja. Der zu buchende Betrag wurde gerundet. Also korrekt. Warum das ganze also nicht auch bei 100 Gesprächen im Monat?
Meines Erachtens sind das dann ebenfalls zu buchende Beträge.
...aber ich bin kein Jurist.... (also Muli - sei nachsichtig mit mir...
)
Bis die Tage...
NoNick