-
Bezahlt hast Du das, was Du bezahlt hast. Da wird nichts geändert.
Wecheln kannst Du in:
o2 select oder o2 Genion für 9,90 EUR. (Preis bei Wechsel über Selfcare. Über Kundenbetreuung 12,50)
Ein Wechsel in den o2 Starter geht erst nach Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit. Genauso ist es nicht möglich, während der regulären Laufzeit in die Online Konditionen zu wechseln.
Bis die Tage...
NoNick
-
Ist immer ne Kulanzentscheidung des Händlers. Der bekommt ja eine bestimmte Privision, die sich auch von Monat zu Monat ändern kann. Außerdem sind in jeden Monat bestimmte Geräte als Aktionsgeräte deklariert, wo natürlich noch einmal ein Bonus gezahlt wird.
Bei Online Verträgen - wie in Deinem Fall ist es nicht möglich.
Wird das Telefon innerhalb der 14 Tage zurückgesandt und die Karte ist nicht aktiviert, wird der Vertrag storniert. Ist die Karte aktiv, wird man Dich anrufen und fragen, welches Telefon Du jetzt möchtest. Das hinauszuzögern geht nicht.
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von Meisterqn
Was meint ihr, wie lange dauert es, bis das S65 ein wenig günstiger wird?
Naja, mindestens bis Anfang Oktober - da kommt erst die nächste Preisliste. 
Bis die Tage...
NoNick
-
Naja, ob nun sortiert nach Preis oder Hersteller is auch egal. Wen es interessiert, der sucht sich schon das was er braucht.
Aber beides ist nie verkehrt. 
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Hab da mal was gelesen, dass die pro Meckern etwas mehr dazuschalten...
Vielleicht schalten "die" auch etwas ab? Stichwort Radiusjäger...
Bis die Tage...
NoNick
-
Surf @ home bliebe in dem Fall natürlich außen vor.
Es geht auschließlich um eine Tarifänderung im Online Tarif - also Änderungen bezüglich der Frei SMS.
Aber wie Du willst.... - aber dann schrei nich wieder so rum, das es garantiert keine Änderung am Tarif geben wird. 
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
@ NoNick
Er hat sein Handy doch schon... :apaul:
Hey, es ist noch sooo früh am Tage....
Ich bin noch nicht richtig ausgeschlafen...
Bis die Tage...
NoNick
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
Danke, aber "Hotline anrufen" nützt mir als Hörgeschädigter leider nicht. 
Ja, ok das kann ich nachvollziehen. Aber hast Du niemanden, der für Dich anrufen kann? Wenn Du die Post ID hast, kannst Du Dir das Paket zustellen lassen, wenn Du Zeit hast.
Bis die Tage...
NoNick
-
Nennt sich Sparzone, das Projekt. In einigen Städten, wo ein Großteil der Stadt mit einer bestimmten Homezone Adresse abgedeckt werden kann, wird das von o2 vermarktet. Aber eben nur in bestimmten Städten.
Bis die Tage...
NoNick
-
Du kennst Dich gut aus mit dem Thema...
Dein Nick kommt nicht von ungefähr, was? 

Bis die Tage...
NoNick