Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Was passiert dann eurer Meinung nach am 01.10.04 ??

Na, Martin, Lüni und ich tippen auch Tarifänderung. Du und telfreak seit der Meinung, das sich nur die Hardwarepreise ändern.

Gilt die Wette?

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
      NoNick
    Wollen wir mit verplant und telfreak Wetten abschließen? ;)

Ja, machen wir.

10- Eur p. Person.

Wenn wir (Martin Kissel, Lüni und ich) verlieren spenden wir insgesamt 30,- EUR an TT.

Wenn verplant und telfreak velieren spenden sie 20,- EUR an TT.

verplant und telfreak - Naaaaa, habt ihr Mut? :D
    @ Martin und Lüni - ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich denk die 10,- EUR sind es wert... ;)

Bis die Tage...

NoNick

edit Betrag auf 10,- EUR geändert...

Hm, meine Kristallkugel sagt, das die nächste Aktion die Weihnachtsaktion ist....
    Aber ist ziemlich verschwommen alles :D

Nein, im Ernst. Die Aktionen wirst Du wohl erst paar Tage vor Start erfahren.
    Ich rechne allerdings wirklich nicht mit einer Aktion, weil in 2 Monaten ja schon das Weihnachtsgeschäft losgeht. Und da startet o2 meist Mitte November...

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    wenn die was mit o2 machen, kann man dann trotzdem, wie bei o2 üblich, auch auf das T-Mobile Netz zugreifen, wenn man keinen Empfang hat, oder hat man ausschließlich das O2 Netz zur Verfügung?

Ja, natürlich. Am Roaming ändert sich nichts.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich habe nichts gegen Preiserhöungen, die müssen einfach mal sein z.B. im Einzelhandel oder im Restaurant. Nur reagierte ich äußsert allergisch wenn diese im Rahmen der Euroumstellung erfolgten.

Und genau das ist ja der Kanckpunkt. Für o2 ist es keine Preiserhöhung, weil kaufmännisch gerundet wurde. Als fair. Das Problem ist die Rechtsauffassung der VZHH und der EUGH. Es dürfen nur zu buchende Beträge gerundet werden.
    und hier scheiden sich eben die Geister... Naja, ich glaub nicht, dass es dieses Jahr noch was wird. Und selbst wenn - wieviel Geld bekomme ich als Kunde wieder? Der Betrag ist so minimal, das sich der Aufwand nicht lohnt. Da behalt ich lieber meine alten Tarife telefonier weiter...

Bis die Tage...

NoNick