Hier die Stellungnahme von o2 zu dem Urteil...
...mal sehen wie das Landgericht München jetzt entscheidet... Aber das kann dann wieder dauern. Und der Kreis der Kunden, welche es betrifft wird immer kleiner.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die Stellungnahme von o2 zu dem Urteil...
...mal sehen wie das Landgericht München jetzt entscheidet... Aber das kann dann wieder dauern. Und der Kreis der Kunden, welche es betrifft wird immer kleiner.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
0190 76937 wenn Du online bestellt hast.
Sonst 01805 624357
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Ich denke, O2 wird sich jetzt wegen der SoKuen nicht mehr wehren?
Nicht, wenn Du damals bereits gekündigt hast...
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von muli
Günter Hörmann, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Hamburg geht davon aus, daß o2 allen betroffenen Kunden die zu viel berechneten Gebühren automatisch erstattet. Und diejenigen Kunden die eine SoKü durchgezogen haben, sind nun auch auf der sicheren Seite:
Wie schön, dass Herr Hörmann davon ausgeht. Warten wir es mal ab.
Und wenn o2 allen! Kunden, die das betrifft eine Gutschrift zukommen läßt, dann kann die Company dies sogar als Imagegewinn verbuchen. Wie viele Kunden wissen von der Klage? Das betrifft einen äußerst geringen Prozentsatz.
Deswegegen gekündigt wurde auch kaum. Wenn o2 jetzt also jedem Kunden eine Gutschrift gibt und sagt "Ja, wir haben einen Fehler gemacht uns stehen dafür grade" dann kommt das bei den meisten Kunden eher gut an. Auch ne Art Werbung.
Die Kunden, welche jetzt aus dem Vertrag rauskommen verlieren die alten günstigen Tarife - sorry, aber ich versteh immer noch nicht, was da dran gut ist.
muli: Ich freu mich mit Dir
Endlich erledigt das Thema.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von verplant
will aber streiten
Auch wenn Du unrecht hast? ![]()
Bis die Tage...
NoNick
OK, Thema erledigt. Ich sag ja Geld für nix rausgeworfen....
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Christian ... nebenbei das eine oder andere satzzeichen hier und da in den text eingebaut erhöht die lesbarkeit ungemein...
Find ich auch ![]()
BTT: Was für ein Telefon hast Du bestellt? Hast Du schon mal die Hotline angerufen und nachgefragt?
Laß Dir von der Hotine die Post ID Nummer geben, und ruf dann bei der Post an, die können Dir sagen wo das Telefon im Moment ist.
Bis die Tage...
NoNick
Leute, streitet Euch doch nicht.
Wartet den 01.10.04 ab - ihr werdet sehen, was passiert.
Bis die Tage...
NoNick
up ![]()
Immer noch da. Preis 150,- EUR