Beiträge von NoNick

Das Urteil wird sicherlich zu Ungunsten von o2 ausfallen - nur was hat der Kunde davon? Wie viele haben noch einen Vertrag den das betrifft? Sollen dies Kunden ein SOKÜRE bekommen? Was haben Sie davon? Doch nur die neuen (und teureren) Tarife. Im Endeffekt hat die VZHH ihmo hier Geld verblasen für nix.

Naja warten wirs mal ab, was kommt. Muli freut ich bestimmt schon.... :D

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    Mal ne Frage,

evtl wollt ich mir das Surf & Email Pack holen, nun stellen sich für mich 2 Fragen:

1) Die Laufzeit beträgt ja 24 Montage, die gelten doch ab Abschluss oder? Weil habe nen neuen O² Vertrag der ab Februar läuft.

Das Pack hat eine Laufzeit von 3 Monaten und kann dann jeweils zum Ende eines Monates gekündigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Newsmaker 2) Zu den 4,95 pro Monat kommen doch keine weiteren Kosten oder? Also Anschluss etc...

Nein, keine weiteren Kosten.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    ...das einige schon wieder davon träumen von 18Uhr bis 24Uhr nonstop durchzutelefonieren...

Geht eh nicht. Ein Gespräch wird nach zwei Stunden von o2 getrennt.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Nun, da kannst Du lange warten, bei Online-Verträgen rufen die nämlich nie an, nur bei "normalen" Verträgen ohne Frei-SMS!

Wer hat Die denn den Quatsch erzählt? Das ist - sorry - absoluter Blödsinn.
    o2 versucht jeden Kunden anzurufen, der ordentlich gekündigt hat. Ob er erreicht wird staht natürlich auf nem anderen Blatt...

Bis die Tage...

NoNick

Die US-Amerikanerin hat klar besser geboxt. Aber Regina hat nunmal den "Weltmeisterbonus" Und wir sind in Deutschland. Klar also, das sie im Vorteil ist.
    In den USA wäre das Ergebnis ein anderes gewesen.
    Warten wir mal den Rückkampf ab...

Bis die Tage...

NoNick

Naja, das kommt immer auf die Bank und auch auf den Kunden an. Bei meinem Bruder gabs mal ne Rückbuchung wegen 1 (einem!) Cent zuwenig Deckung! Bei mir noch nie, obwohl wir bei der gleichen Bank sind. Mein Bruder ist Azubi und ich "Vollverdiener" :D

Bis die Tage...

NoNick