HbH 35 getauscht weil defekt und hbh 300 bekommen.

• Hallo zusammen,

worum es geht steht ja bereits im Titel.
    Ich habe bei Ebay ein HBH 35 ersteigert, welches aber defekt ankam. Ich habe dann mit dem Verkäufer vereinbart, das er mir die Portokosten erstattet und ich das Gerät zum Tausch einsende.
    So ist es dann auch geschehen. Nun habe ich von W-Support aber kein HBH 35, sondern ein HBH 300 zugesandt bekommen. Lt. der Homepage von SE kommt das erst auf den Markt?! Wie gehe ich denn nun vor, wenn dieses Headset innerhalb der Garantier kaputt geht? Eine Rechnung habe ich ja nur vom HBH 35.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Du hast doch einen Tauschbeleg bekommen, oder? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Du hast doch einen Tauschbeleg bekommen, oder? ;)

Stimm natürlich. Den hab ich. :gpaul:

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• es ist übrigens Gang und Gebe, dass BT-Headsets von S/// nicht repariert werden, sondern gleich getauscht werden. Ich hatte mal ein HBH-60, das dann als HBH-65 wiederkam. Ich hasse die Farben vom HBH-65, aber egal... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das ich das Headset getauscht bekomme war mir schon klar. Ich dacht nur, dass ich ein HBH 35 zurückbekomm. Das HBH 300 ist ja wesentlich aktueller und auch teurer.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!