Verlängerung O2 so möglich?

• Hi,

habe bisher einen O2 Select Online Tarif. Jetzt kann ich verlängern. Nur würde ich halt gerne in einen NORMALEN O2 Online Tarif wechseln. Nämlich in O2 Genion (mit der Homezone kann ich mir die SMS so ziemlich sparen). Ist das ohne weiteres möglich? Oder muss ich erst kündigen uhnd dann einen neuen abschliessen?
    Was müsste ich zur umstellung beachten? Bekomme ich dann auch die "normalen" vvl-konditionen oder wieder nur diese schweineteuren eingeschränkten angeboten von O2 ?

• :confused: Also "normal" & "online" ist ein Wiederspruch!

Ich bin & war immer der Meinung das man sowas nur über die o2 Webseite bzw. o2 machen kann.

Mein Kollege von fonmarkt.de meinte er könnte da was machen, kannst Ihn ja ansprechen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hmm ich scheine mich blöd auszudrücken *g* ich will von dem online tarif weg auf den normalen tarif wechseln...
    Die Preise von Fonmarkt habe ich schon hier liegen, nur müsst ich wissen, ob das so funktioniert oder ob ich von "online" nichtmehr in einen normalern tarif wechseln kann...

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    ich will von dem online tarif weg auf den normalen tarif wechseln...

Geht nicht. Online ist online, bleibt online. Wobei Du natürlich trotzdem auf einen Genion umstellen kannst. Dann hast Du die Homezone und die Frei SMS.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!