Beiträge von NoNick

Wenn die Steigleitung im Haus das ganze hergibt, ist es kein Problem.

Ich hatte jahrelang einen DSL Anschluss bei der Telekom und habe dann 2006 einen zusätzlichen Anschluss bei o2 geholt. Die beiden liegen 3 Jahre nebeneinander und haben problemlos funktioniert.
    Der Techniker hat einfach neben die bestehende T-Com Dose eine zweite Dose gemacht. Nicht eingebaut oder so, das Kabel kam aus der Wand und er hat einfach die Dose angeklemmt - aber egal. Funktioniert hat es. :)
    Und zwar ohne zusätzliche Kosten!
    Wichtig beim Abschluss des Neuvertrages ist dann anzugeben, dass noch kein Anschluss vorhanden ist. Sonst versucht der neue Anbieter natürlich auf den bestehenden zuzugreifen und das geht natürlich nicht.

Im TV wird "Bundesliga bei Sky" beworben, aber nicht bei "Sky Go". Die Internetübertragungsrechte für die BL liegen imho bei der Telekom. Deswegen darf Sky das nicht (in D) anbieten.

Leg den Vertrag doch ersteinmal still. So kannst du die Kosten für ein Jahr auf null drücken.
    Und in der Zeit solltest du ja wieder Arbeit finden.
    Um in der Zwischenzeit erreichbar zu sein, reicht eine Prepaid Karte und da gibt es ja nun genug Möglichkeiten wo es die kostenfrei gibt.

Re: Kooperation mit E+

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

O2 hätte den ländlichen Raum mit LTE800 ausgebaut und E-Plus mit LTE1800 in der Städten. Und dann gegenseitiges Roaming.
    MR

Warum hätte o2 das machen sollen? Sie bauen die unrentablen Gebiete aus und sollen E-Plus den rentablen Ausbau in den Städten überlassen? Um dann, nachdem der Ausbau abgeschlossen ist, Millionen draufzuzahlen weil der Traffic in den Städten um ein vielfaches höher liegt als auf dem Land? Wo liegt da der Sinn? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    ?? Jetzt sind die Admins also noch Faul?!

Jepp. Stinkend faul. Mit dem Geld, was sie hier verdienen, liegen sie am Pool vor ihren Villen in Monte Carlo. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Entschuldigung wenn ich den dafür vorgesehen thread nutze um über ein Forenupdate zu diskutieren.
    ...

...Wie lange wollt ihr denn eure Anti-Neuerungen Haltung aufrecht erhalten? ...

Witzbold!
    In einer Diskussion gibt es nunmal unterschiedliche Standpunkte, Meinungen und Haltungen. Ohne die, wäre eine Diskussion ja gar nicht möglich.

Die Hälfte Deiner Punkte, die ein Update bringen würde sind auch mit der aktuellen Version möglich.

- Ein feld für die schnell antwort
    - beim verfassen eines posts text makieren und ihn fett/kursiv etc. machen lassen
    - smilies dahin zu setzen wo ich hingeklickt habe und nicht immer am ende des posts

Sicher, es bleiben einige Funktionen außen vor. Nur wie groß wäre der Nutzen für die Community im Verhältnis zum Aufwand der Administration?

Ich hätte auch gern eine Mouse Over Vorschau-Ansicht für Threads, gibt es aber nicht.
    Ich hätte auch gern einen Porsche....

Dafür freu ich mich jedesmal, gerade wenn ich mobil surfe, wie fix TT im Vergleich zu anderen Foren geladen ist.

Ich kann doch auch nicht mein Auto abmelden und wenn ich danach weiterfahre und nen Unfall verursache, bei meiner Versicherung anrufen und sagen, ich hätte gern rückwirkend eine Haftplicht.

Wenn ich mich dafür entscheide, meine Internetflat zu kündigen und das dem Nutzer des Vertrages nicht (oder nicht richtig) mitteile, dann muss das Unternehmen Kulanz zeigen?

Ich habe einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren selbst gehabt, war im Ausland und im guten Glauben, dass ich eine Datenflat habe. Tja, nur galt die nicht im Ausland.
    Klassischer Fall von, "hätt ich mich vorher mal informiert". Auch ich als Verbraucher habe eine Informations- und Sorgfaltspflicht.
    Ich war damals sogar baff, dass ich die Rechnung auf 2 Raten zahlen konnte. Fande ich echt kundenfreundlich.
    Aber hier wird dem TE ja vorgeschlagen rumzulügen und sich dumm zu stellen. Und das ist natürlich der richtige Weg um Kosten, die rechtmäßtig berechnet wurden, umgehen zu wollen.

Aber anscheinend steh ich mit meiner Meinung da allein auf weiter Flur.
    Insofern, good Luck. Ich bin raus.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Jetzt halt mal den Ball flach. Hier gehts nicht um Roamingkosten oder Kosten wegen Premium Diensten, sondern schlicht und einfach wegen dem Fehlen einer Internetoption. Wenn die Unternehmen meinen, dass sie heutzutage Preise von 9€/MB verlangen müssen...das ist doch Vera*sche. Und wer das mit sich machen lässt um sein Gewissen zu beruhigen und sich den Fehler eingesteht, naja gut, dann bitte!

Nein, es geht nicht um das Fehlen einer Internet Option.
    Es geht darum, dass eine Flat bewusst abgewählt, das Produkt aber weitergenutzt wurde. Und jetzt wird nach Möglichkeiten gesucht, die Rechnung nicht zahlen zu müssen.
    Das ist, sorry für die Wortwahl, Schmarotzermentalität.

Zitat

Original geschrieben von afghan
    Bruder, auf den der Vertrag läuft, bucht auf nachfrage die internetflat ab.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    ....irgendwas erfinden...

...manchmal bisschen dumm/unwissend stellen...

Jepp. Genau das ist die richtige Vorgehensweise. :rolleyes:
    Wie tief sind wir eigentlich gesunken, dass man für seine eigenen Fehler nicht mehr selber gerade stehen kann?