Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wer zahlt schon 40 bis 50 Euro im Monat für Filme, das ist enorm Film Geld für sowas, gibt auch noch Videotheken, da könnte ich für den Preis ja 25 Filme ausleihen.

Ja eben. Ausleihen.
    Ich meinte als Download Kauf. Streaming bringt nur etwas zuhaus, wenn ich die Filme unterwegs sehen will auf Notebook oder ipad bringt mir streaming nicht viel.
    Das sollen für den Preis auch keine aktuellen Kino Filme sein, aber pünktlich zu DVD Start wäre schon gut.

Wenn die Filmindustrie clever wäre, würden sie eine Art Flatrate in Movie Portalen einrichten und die Filme und guter Qualität online stellen.
    Wenn itunes beispielsweise für 40 Euro eine Filmflat anbieten würde, wär ich sofort dabei. Wegen mir auch 50 Euro, wenn HD dabei ist.
    Ich als User, kann mir dann ohne Gedanken zu machen meine Filme und Serien in guter Qualität runterladen und trotzdem würde durch die Menge an Usern sich das Modell für die Anbieter rechnen.

Ein erfolgreicher Vertriebler muss immer etwas von einer Rampensau haben.
    Zuhören können und ganz toll sachlich quatschen ist da gar nicht wichtig. Du musst dich und dein Produkt präsentieren können. Du musst dich und dein Produkt zu etwas besonderem machen. Beraten ist nur ein kleiner Teil, du kannst stundenlang jemanden beraten und der Kunde wird trotzdem nichts kaufen, wenn du keinen Zug zum Abschluss aubaust.
    Ich habe viele Mitarbeiter, die aus der klassischen Beratungsecke kommen und die meisten schaffen den Mindshift nicht um im Vertrieb erfolgreich zu werden.
    Für Vertrieb wird man geboren und nicht gemacht.

Ich hab ja schon gekündigt. Und eigentlich wurde mir auch zugesichert, der Vetrag würde zu den Konditionen weiterlaufen.
    Leider wurde trotzdem abgeschalten und der Vertrag ist zu den Konditionen nicht mehr reaktivierbar. Kundenservice vom feinsten... :mad:

Selbst eine Mail an die GF blieb ohne Erfolg. Von CRM versteht Sky wirklich nichts.

Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Sky Angebot?

70 Euro im Monat sind mir definitiv zu viel für den Spaß.
    Ich hatte bis jetzt das Komplettpaket für 32,90 und würde gern noch Sky Go dazunehmen.
    Kostet dann regulär mehr als 70 Euro :eek: