Beiträge von NoNick

Viel Glueck, Herr Vodafone Business-Kunde.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Weiterhin bin ich, wie bereits erwähnt, der Meinung, dass da seitens o2 nix mehr kommt wegen dem Handy.

Und genau das ist falsch.
    Wenn o2 feststellt, das er nur einen genion ohne handy hat, aber ein mobiltelefon bekommen hat, dann stellen sie das in Rechnung. Und zwar zum unsubventionieren Preis!

Bis die Tage...

NoNick

Re: Vetragsverlängerung bei O2

Was erwartest Du denn?
    Ein neues P900 fuer lau und noch 200 EUR als Guthaben?

Ich denke, die Angebote von o2 sind bei VVL so schlecht nicht.
    Du bekommst sicherlich ein neues Telefon zum selben Preis, wie bei Neuvertrag, zusaetzlich noch 25,- GG. Du sparst Dir die AG, behaelst die alten Preise und Deine alte Rufnummer.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von
    :confused:

Wenn du das ernst meinen solltest, dann musst du dafür natürlich schon eine Erklärung liefern. Es steht natürlich jedem frei, dich zu zitieren, diese Funktion hat ja durchaus ihre Daseinsberechtigung ;)

Es geht ja auch nicht um die Zitat Funktion an sich.
    Wichtig ist nur, dass mein Nick im Zitat nicht erwaehnt wird.
    Das warum moechte ich nicht oeffentlich machen. Ich habe aber meine Gruende.

Bis die Tage...

NoNick

Wenn Du die Karte nutzt, natuerlich nicht.
    Ist eigentlich logisch.

Warum Du nicht zitieren sollst, ist mein Geheimnis. :D
    Tu mir nur den Gefallen und aender den einen Beitrag.

Bis die Tage...

NoNick

Zitat

Original geschrieben von Deemx
    Aber kann da nichts schiefgehen, wenn ich einfach das Handy zurückschicke?! Die denken ja, dass ich den normalen Genion Vertrag ohne Handy habe. Nachher stehe ich wirklich ohne das Handy, ohne den Vertrage den ich wollte und mit einem Vertrag den ich nicht wollte dar. Und dannn? :(

Kennt einer eine "gute" Mail-Adresse von o2? Also eine wo man wirklich mit ernsten Fällen hinschreiben kann.

Sag mal, schreibe ich auf chinesisch???

Du hast ein Ruecktrittsrecht von 14 Tagen! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Bis die Tage...

NoNick

PS Lies bitte meine Signatur.