ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin Vielleicht macht starmap-partner wind das ja möglich...
:top:
Dazu müßte Wind das komplette Netz umrüsten. Ich glaub nicht, das die das machen.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin Vielleicht macht starmap-partner wind das ja möglich...
:top:
Dazu müßte Wind das komplette Netz umrüsten. Ich glaub nicht, das die das machen.... ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Also, bei mir funktioniert das Kontaktformular fehlerfrei! :confused:
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Was stimmt jetzt hier nicht?
Das die 2. SIM Karte (der normale Genion) zu dem DUO im System verlustig gegangen ist.
Der einfachste und sicherste Weg für ihn als Kunden, ist der, welchen ich bereits geschildert habe.
Bis die Tage...
NoNick
Die sollen in einem Trainingslager ja auch trainieren und nicht telefonieren!
Trotzdem super Werbung für o2 ![]()
Bis die Tage...
NoNick
Mein Tip: Versuchen! Mehr als ne Ablehnung kann es nicht werden.
Bis die Tage...
NoNick
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
bleibt die nummer bei wechsel innerhalb der stadt erhalten?
Wenn sich der Vorwahlbereich nicht ändert. ja.
Bis die Tage...
NoNick
Gekündigt wird der Vertrag der aktiviert wurde.
Das Mobiltelefon ist Dir ja aufgrund des Fehler bei o2 zugegangen und steht Dir bei dem Tarif Genion ohne Handy nicht zu.
Bis die Tage...
NoNick
Denkfehler insoweit, dass es bei Citroen nur maximal 4500 EUR als Eintauschpämie gibt. Dann gilt das nur für Neuwagen. Also nix mit 15000 EUR.
Und dann mußt Du auf die Schnelle auch jemanden finden, der Dir das gekauft Auto ohne große Verluste wieder abkauft. da seh ich zielmich schwarz.
Bis die Tage...
NoNick
Nein, die SIM Karten mußt Du nicht mitsenden.
Nimm einfach den Retoureschein, kleb den aufs Paket, leg n Schreiben mit rein, dass Du vom Vertrag zurücktrittst und ab damit.
Fertig. Wichtig ist nur, das dass alles innerhalb von 14 Tagen passiert!
Bis die Tage...
NoNick
Ja natürlich geht das. Bei o2 anrufen, Portierungsformular zusenden lassen, ausfüllen und wieder zurückschicken.
Portierung übernimmt dann o2. Ganz unkompliziert.
Bis die Tage...
NoNick